Unstoppable - Ausser Kontrolle

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2010 um 09:04) ist von Matbam23.

  • Unstoppable - Ausser Kontrolle

    Start: 11.11.2010

    Die Story: Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, beginnt immer schneller zu werden und alles zu
    zerstören, was sich ihm in den Weg stellt. Der Zug gleicht einer Bombe auf Schienen, denn das geladene Material ist hochgefährlich und die Strecke des Zuges führt
    durch ein stark besiedeltes Gebiet. Die Leiterin des Bahnkontrollzentrums Connie Hooper (Rosario Dawson) schlägt sofort Alarm und versucht den Zug zu stoppen.
    Doch alle Versuche scheitern und eine Katastrophe bahnt sich an… Der erfahrene Lokführer Frank Barnes (Denzel Washington) und dessen neuer, junger Kollege
    Will Colson (Chris Pine) sind mit ihrem Zug auf gleicher Strecke unterwegs. Sie befinden sich damit in großer Gefahr, sind aber auch die Einzigen, die ein großes
    Unglück verhindern könnten. Um tausende von Menschenleben zu retten, setzen Barnes und Colson ihr eigenes aufs Spiel. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3Pq81VxB9IM

    Quelle: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer…pable-film.html

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Jelena (16. September 2010 um 19:06)

  • Stimmt die Idee ist nicht neue aber ich fand den Trailer auch wirklich spannend. Ich freue mich schon auf den Film

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Ja ich werde ihn mir wohl auch anschauen. Den Trailer habe ich aber auch erst einmal im Kino gesehen. Da scheinen sie noch nicht so die Werbetrommel gedreht zu haben aber bis zum 11.11. fließt noch viel Wasser die Isar hinunter vielleicht kommt der Trailer noch ein paar mal

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!