Danke @schulzi
"A
Am 27.9 erscheint:
Bei Amazon, MediaMarkt und pop wird die Folge für den 04.10.24 angekündigt.
Ich habe jetzt erst einmal den 04.10. deswegen genommen.
Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 12.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Danke @schulzi
"A
Am 27.9 erscheint:
Bei Amazon, MediaMarkt und pop wird die Folge für den 04.10.24 angekündigt.
Ich habe jetzt erst einmal den 04.10. deswegen genommen.
Aber das ist doch wieder Macabros, @Smeralda?! ![]()
Bei Pop ist die Inhaltsangabe fehlerhaft. Immerhin liegen sie bei den Sprechern richtig. ![]()
Das freut mich das es weiter geht. Hatte schon gedacht das wars schon. Mit Macabros
@Hutchinson und @Smeralda : Könnte mir vorstellen, dass die Holmes-Story dieser hier zumindest grob entsprechen dürfte.
Denn es wurden bereits andere der Jugendbücher in der Hörspielserie herausgebracht.
Ich hatte früher übrigens auch zwei der Bände. ![]()
Ich hatte früher übrigens auch zwei der Bände.
![]()
Hast Du die noch?
Hast Du die noch?
Also entweder habe ich die Dir irgendwann mal gegeben, oder ich hatte sie vorher schon gespendet.
Aber ich tippe spontan eher auf Ersteres, nur wo die dann bei Dir stehen... ![]()
Ich befürchte, ich hab die nicht. ![]()
So, weil ja verschiedentlich die frage bereits aufgekommen war: seit gestern 14:00 Uhr ist der neue Full Cast Audio-Shop online.
Das hat Markus Winter so bei fb kommuniziert.
Der Link zum Shop wäre dann auch mal noch --> hier
Und als besonderes Eröffnungsbonbon gibt es dort auch schon die CDs derneuen Serie GHOSTLY TALES & CREEPY STORIES zu kaufen, auch wenn die offiziell erst im Oktober veröffentlicht werden.
Danke für die Info.
Bei Professor van Dusen 44 ist was schiefgelaufen. Aus der "Mafia" wurde die "Maffia" ![]()
So, die Cover zur zweiten Staffel von Ghostly Tales & Creepy Stories sind bei Facebook vorgestellt worden. Naja, zumindest die Cover:
Da sind einige Cover mit dabei, die ich ganz stark finde: Der Leuchtturm, Das Grauen von Venedig, Der Ghul.
"Das Ding im Eis" sieht aus wie eine Kreuzung aus Alien und Monsterkrake. ![]()
Den Farbwechsel zwischen grün und rosa behält man also weiter bei, nehme mal an, das soll eine Art Hommage an die Neongrusels sein, obwohl ich da nie was zu gelesen habe.
Is vielleicht auch total falsch interpretiert. ![]()
Ich kenne alle bisherigen Folgen, abgesehen vom Werwolf, auf den hatte ich bisher noch nicht wirklich Lust.
Finde ich aber generell prima, dass es hier so zügig weitergeht.
Ich mach mir schon wieder Sorgen um die CD Veröffentlichung der nächsten Van Dusen Klassiker. Irgendwie kann ich da keine Ankündigung finden.
Hutchinson Weißt Du vielleicht was?
Leider nein. Meine Hauptquelle für Informationen ist der freischaffende Grafiker Gerd Pircher - er ist der Schöpfer der Comics und Variant-Cover. Aber von ihm kam diesbezüglich noch nichts. ![]()
Schade, aber trotzdem Danke! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!