Wer ist die coolste Hörspiel-Sau?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2011 um 10:21) ist von The Mad Hatter.

• Ach je, wie konnt' ich DEN vergessen??? 8o

- Frank Gustavus als Marvin Cohen (in "Dorian Hunter") ....im Duett mit Dorian an Coolness kaum zu toppen :blah:

"Sie schlagen Frauen, Cohen?"

"Aber nur ab einer gewissen Lautstärke, Hunter!"

:roll:

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Orson Welles. Bekanntheit erlangte er durch das Hörspiel War of the Worlds nach der Vorlage des Science-Fiction-Romans Krieg der Welten von H. G. Wells, das am Halloween-Abend 1938 ausgestrahlt wurde. Diese fiktive Reportage soll bei ihrer Erstausstrahlung am 30. Oktober 1938 an der Ostküste der USA eine Massenpanik ausgelöst haben

Das ist eine nette Legende: Beleg bei Wikipedia

Das ändert natürlich nichts daran, dass Mr. Welles eine in der Tat extrem coole Sau war.

Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.

Einmal editiert, zuletzt von Fader (11. September 2010 um 19:58)

• Hier fehlt noch Trevor Ochmonek (gespr. von Norbert Gastell) aus den Alf Hörspielen! :green:

Trevor: Ach Officer, wo sie schon mal in der Gegend sind: hier wohnt ein Typ namens Litvac um die Ecke. Ich glaube, der baut eine Atombombe in seinem Keller!
    Officer: Wirklich? Ich werde mich darum kümmern! :lach2:

Einmal editiert, zuletzt von Kimba (12. September 2010 um 20:43)

• Hier fehlt noch Trevor Ochmonek (gespr. von Norbert Gastell) aus den Alf Hörspielen! :green:

Trevor: Ach Officer, wo sie schon mal in der Gegend sind: hier wohnt ein Typ namens Litvac um die Ecke. Ich glaube, der baut eine Atombombe in seinem Keller!
    Officer: Wirklich? Ich werde mich darum kümmern! :lach2:

Jouu , da muss ich dir Recht geben , der is echt cool.

• Aus "Beyond the Vell" der alte McAlpin ist ne coole Sau :ganja:

Im Altenheim:

Morris McAlpin (der alte) :" ... was für ein scheiß ist das denn, nun raus mit der Sprache, Mister, wenn Sie nicht mein Geld wollen, was wollen Sie dann hier, ein alten Sack beim Sterben zusehen? "

Stuard Lloyd: "Ähmm Nein, natürlich nicht, wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Llyod Stuard ich bin Reporter"

Morris McAlpin (der alte): "Lloyd, was für ein beknackter Name ist das denn (Lachen), aber er passt zu Ihn, Lloyd was wollen Sie von einem alten Mann den man selbst beim Kacken helfen muss."

Großartiger Dialog [Blockierte Grafik: http://www.hoerspieltalk.de/forum/wcf/images/smilies/lach2.gif]

• Cooler als Caine....cooler als Marvin Cohen....?

Die neuste, allercoolste Hörspielsau heißt eindeutig JASON HINKS :thumbup: (gesprochen von Jan David Rönfeldt) - das ist NICHT zu toppen!!! Auch Classics wie der alte Larry oder Björn Hellmark stinken da ab....der Typ is' NUR geil !!! :roll:

Anhören!!!

Darksidepark, Staffel 3, Folge 13 - Augen der Nacht......da legt's euch nieder :green:

GZYlL_UsJK8

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Nicht alle, die in die Kategorie passen mag ich auch. :

• Caine
    • Cor Lievens (DarkTrace)
    • DR. Owen (Chefpathologe bei NYPDead)
    • Dorian Hunter und Cohen
    • Joyce Kramer (Gabriel Burns)
    • Shaft
    • Ashton Rawleigh (Top Secret)
    • Jade Morgrave (Top Secret)
    • Rev. Pain (DL-A)
    • Dr. Morbius und sein Bruder
    • Lady X
    • Conor und Race (Team X-Treme)
  • Die coolsten sind ja hier schon genannt worden, aber Ivan Kunaritschew finde ich auch hammercool.
    Wenn er mal Auftritt, dann kommt er unbezwingbar daher.

*

Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
    Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
    ist der ganze Tag im Eimer
    und mit Liebe ist dann auch nichts.

• Also ich fand an Caine[- Der dunkle Prophet] kam da niemand ran. So eiskalt, sarkastisch, witzig und doch sympathisch gab's selten so nen Vogel im HSP Genre. [War Caine eigentlich Dark Comedy?? :green: :green: :green: ]

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Keina ahnung, aber er war top. Er und Kartaan haben mich gut unterhalten...

„Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
    „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

[Alice im Wunderland]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!