Herzlichen Glückwunsch Sönke!(tm)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2010 um 12:25) ist von *dot*.

• Lieber Sönke,

aus ganzem Seelenkästchen alles erdenklich Supergute zum Kreis um den Sonnenball,
    Gesundheit, Freude am Gruselgeschichten basteln, viele befreundete Schurken zum Abendball und überhaupt:
    Alles Gute.
    Wünscht Jo.
    Oh :aufgeregt: und dieses Lieblingsessen [was mag das sein ? hihi]

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• Ja, auch von meiner Seite, alles erdenklich gute zum Geburtstag.
    dazu viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Lebensjahr. :birthday:

Feier schön uns lass dich schön beschenken. :birthday2:

• auch von mir alles gute zum geburtstag

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:birthday: :birthday2:

Lapicida :hutheb:

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.

All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

• Auch noch schnell : wünsche einen schönen Geburtstag gehabt zu haben!! Viel Glück, Gesundheit & Alles Gute!

:birthday:

Zu meiner Verteidigung: ich hatte diesen Thread schon mal persönlich eröffnet...und zwar letzte Woche und damit eine Woche zu früh....dann bin ich ja dieses Mal mit nur einem Tag zu spät direkt noch im Rahmen :D

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!