Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2010 um 09:13) ist von Elena Marcos.

• Herzlich Willkommen und Ahoi Crazy,
    wunderschöne Userpage,
    wir sind gleichalt :cry:

mhm.

Fühl Dich wohl hiero, freu mich auf Gedankentausch, plaudern, plappern, usw. usf.

Alles Gute
    ruft Jo.

Saisonal ?
    :bunny2:

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• Willkommen an Board Crazy

:welcome:

Lap :hutheb:

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.

All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

• :welcome: Crazy

Machs dir gemütlich...

„Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
    „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

[Alice im Wunderland]

• Guggugg :hutheb:

:welcome: Mach's dir gemütlich :]

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Ahoi [nochmal]

habe Diro begrüßt ... weil ich Deine Userpage ziemlich supergut finde,
    hoffe <---
    Du bist jetzt nicht eingeschüchtert

[wir wissen schlicht nicht ... warum ... manche plaudern, andere schweigen - Beides ist völlig oki - aber wir ? sind eher plaudertaschen. oder so.]

Also Crazy, wäre berreichernd Dich hiero lesen zu dürfen,
    da braucht es kein Regelwerk ... nur ... bemühen wir uns ... uns nicht persönlich zu Nahe zu treten.
    Dem einen John ist des anderen Dorian.
    [ich nehme Dorian, aktuell - bei den alten ? zück ich TSB, yeah]

Sind, von denen die sehr oft da sind, überschaubar, deshalb wirkt das alles vielleicht sooo eingespielt ...
    dauert nicht lange ... dann weißt Du wie die einzelnen Rädchen ticken oder so,
    denn eins mögen wir : plappern.

Finde es ... immer ein bißchen unangenehm im Mittelpunkto zu stehen [Geburtstag oh weh]
    tut mir leid ... durch die Begrüßung ... Dich in so einen Mittelpunkt gezerrt zu haben,
    aber ?
    eigentlich ?
    Hoffentlich kein Drama.

Wenn Du Dich gerne gruselst ^^

take care. finde ich.

:bunny2:

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.

• Herzlich :herz: Willkommen Crazy schön das ich dich hier auch begrüßen darf

sehen uns nachher bestimmt noch :lol:

ps. schöne Smileys hier oder :?:

:winke:

Einmal editiert, zuletzt von det23 (7. April 2010 um 19:22)

• Oh lala
    Ihr kennt Euch :klimper:
    Na ? Das ist doch ganz vorzüglich.

Gute Nacht indes :bett:

Memento Mori

• Hey erstmal ganz lieben Dank für die Herzliche Begrüßung :biggrin: freu ;)

Und Skeli keine sorge bin nicht so schnell klein zubekommen :blush: (habe den Thread nur noch nicht gesehen :blush: )

Das ist alles noch so neu und Bund hier muß mich erstmal durchwurschteln :wirr2: und dann hört ihr mehr von mir :thumbsup:

:respekt: die Smilies sind echt der Hammer :narr:

Gruß Crazy :spinne:

• Ahoi Crazy,
    genau ... hihi ... erst mal in Ruhe infiltrieren und sich einlesen,
    freu mich auf Gedankentausch :aufgeregt:

Memento Mori

• Immer schön wenn Zeitgenossen partizipieren.
    Lucky us.
    Diro ... viel Vergnügen - freu mir auf Anstiftung und so².

:xmas1:

Memento Mori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!