Geht ihr einer künstlerischen Beschäftigung nach? 9
-
Ich spiele ein oder mehrere Instrumente (4) 44%
-
Ich male / zeichne (Öl, Kohle, etc) (4) 44%
-
Ich schreibe (Gedichte, Novellen, Romane etc) (4) 44%
-
ANDERE künstlerische Verwirklichung (Posting) (2) 22%
-
Computer-Kunst (Posting) (2) 22%
-
Ich mache Hörspiele (1) 11%
-
Ich mache Filme (1) 11%
-
Ich spiele Theater (Schauspieler) (0) 0%
-
Ich schaffe Skulpturen (Bildhauer) (0) 0%
-
Ich bin Tänzer/Tänzerin (0) 0%
-
Aktionskünstler (siehe Posting) (0) 0%
-
Praktiziere keine Kunstform, unterstütze aber welche (Posting) (0) 0%
-
Ich hab' mit Kunst gar nichts am Hut (0) 0%
-
Ja - Ich bin Lebenskünstler :-D (0) 0%
-
Künstler sind faul & liegen uns rechtschaffenen Börgern auf der Tasche :-) (0) 0%
-
Ich singe (professionell) Chor und/oder Band (0) 0%
-
Nee, net wirklich, aber ich kenn Hintz und Kunzt :-D (0) 0%
-
Ich fotografiere (0) 0%
ollaH? ![]()
Mich würde mal interessieren, ob einige von euch auf irgend eine Art künstlerisch tätig sind?
Ich selbst spiele einige Instrumente (hpts. Gitarre, Bass, etwas Keyboard & Drums, Blues-Harmonica), spiele in 3 Bands, schreibe seit Jahren eigene Instrumentalstücke und würde mich als semi-professionellen Musiker bezeichnen ![]()
Macht ihr auch irgendwas in dieser (oder auch in einer ganz anderen) Richtung?
In der Umfrage könnt ihr 3 Auswahlmöglichkeiten voten, es wäre aber auch interessant, wenn ihr was dazu posten würdet ![]()
