Eure Hörbuch-Neuanschaffungen

Es gibt 735 Antworten in diesem Thema, welches 108.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2026 um 14:18) ist von SongulAbla.

• Verblendung - Stieg Larsson
    Necroscope 5 - Brian Lumley

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.

All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

• Alex Cross - Vor aller Augen.
    Das Tal Season 1 - Das Spiel.
    Bentley Little - Furcht :huepf:

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.

All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

• Zitat

Der Monstrumologe - fängt sehr vielversprechend an! :daumenhoch2:

Oooh, da bin ich auch so gespannt drauf :] :elch:

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Gestern im Saturn für jeweils 5 € erstanden

Traces Todesschütze von Malcom Rose und
    Blutherz von Michael Wallner

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

• Gestern von Jokers bekommen: Lisa Jackson : Ewig sollst du schlafen

Zitat

Um sie herum nur Dunkelheit. Gedämpft hört sie das Prasseln von Erde und ein grausames Lachen. In plötzlicher Panik erkennt die junge Frau, dass sie lebendig begraben wird. Sie wird nicht das letzte Opfer des Killers bleiben...
    Genügend Stoff für die Titel-Stories der Journalistin Nikki Gillette. Noch ahnt sie nicht, dass der Mörder einen Plan verfolgt mit ihr in der Schlüsselrolle...

• Gestern von Jokers bekommen: Lisa Jackson : Ewig sollst du schlafen

Ich hoffe, ihr denkt daran, möglichst über unseren Jokers-Link im Portal die Seite aufzurufen, wenn ihr was bestellt? ;)

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Ich höre ja eher selten Hörbücher. Bestellt habe ich mir jetzt Perry Rhodan Silberband 11. Die Reihe mag ich ausnahmsweise auch, wenns nur gelesen ist.

• Neue Hörbücher:

A. Lee Martinez - Der automatische Detektiv (LauscherLounge)
    Hakan Nesser - Der Tote vom Strand (RandomHouse Audio)
    und
    Martin Cruz Smith - Nacht in Havanna (BMGWort)

Träumer mit Schlafstörung

Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]

• Hörbuch Neuzugänge dieser Woche:

Simon Beckett - Kalte Asche (argon Hörbuch)
    Tim Davys - Amberville (LauscherLounge)
    Will Elliott - Hölle (LauscherLounge)
    Neil Gaiman - Die Messerkönigin (LauscherLounge)
    Frederic Klein - Tunnel (LauscherLounge)
    Erlend Loe - Naiv. Super. (LauscherLounge)
    A. Lee Martinez - Diner des Grauens (LauscherLounge)
    Cody McFadyen - Der Todeskünstler (LübbeAudio)
    Cody McFadyen - Ausgelöscht (LübbeAudio)
    Ivar Leon Mengers Terminal 3 - Tanz der Marionetten (Psychothriller GmbH)
    und
    Eiskalt ist der Tod - Krimigeschichten aus Skandinavien (der Hörverlag)

• Stimmt Syl.

Und das Schlimme ist. Das ist noch nicht Alles :-)

Das sind die Nachwirkungen des Kaufverbotes für Hörbücher/-spiele im Mai.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!