Spezialpreise bei Nuebbelitá

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2009 um 00:39) ist von Ohrwell.

• Hallo H?rspielfans,

nach der Trennung von der H?rfabrik liegt Nuebbelit? in den letzten Z?gen. Das Lager muss ausger?umt werden.
    Obwohl die H?rfabrik zwischen den Tagen schon Sonderangebote f?r "Generation 6" gemacht hat, wollen wir nun auch noch den letzten Z?gerer animieren. :D

Diese Woche wollen wir das SF-Epos "Triggers" auf den Markt bringen. Exklusiv erscheint das Werk, an dem 24 Sprecher mitgewirkt haben, in seiner vollen 93-Minuten-L?nge auf Doppel-CD bei uns. (http://www.nuebbelita.de)
    Nat?rlich in der gewohnten Nuebbelit?-Qualit?t.
    [Blockierte Grafik: http://nuebbelita.de/triggers_forum.jpg]

Und damit es noch ein wenig schmackhafter wird, gibt es alle anderen H?rspiele von uns f?r 5,- Euro, wenn in der Bestellung "Triggers" gekauft wird.

Wenn wir schon pleite gehen, dann aber bitte mit Stil! ;)

Also, Buy-Buy, wie der alte Verk?ufer sagt :D

Liebe Gr??e,
    Alibaba

• "Was, zum Teufel, sind ?Triggers??" :wegweiser2:
    [~ Chitinpanzer ? mehrgliedrig, verrenkte ... Beine ?]

Wie betr?blich ... lieber Alibaba
    und
    was f?r eine Offerte ... f?r Alle Z?gerer, Zauderer, Reiselustigen und ...
    [angetan um Wehmut? zu geb?ren* ... in mehreren Facetten ... als Profiteur dieser traurig Situation ... als Erbl?hender im H?rabenteuer unter der Enderkenntnis Euch zu missen ...]

Habe mich mit Generation Six leider noch nicht ins All gest?rzt*,
    ogbleich ich das Reisebillet f?r die ersten Abenteuer hier im Brustbeutel sicher verwahre ...

Danke? f?r diese herrliche Einladung [die auch traurig stimmt ...]
    und
    Tausend Dank um das wundervoll verst?rende Last Call
    [dieser Rekorder, das klingt noch sehr wach nach, wirklich, angenehm gemein]

Habe den Prozess leider nicht bewusst verfolgt ...
    w?nsche f?r das Futur alles spitzenm??ige
    und Allein durch den Erfahrungshintergrund des h?ufig genossenen LastCalls
    auf ein Futur
    mit Euch.

Sollte man wohl Generation ... genossen haben ? ... vor Triggers ?

Danke f?r das Sch?ne [schaudern][oh das Telefon, warte mal kurz ...]
    und Alles Gute dem Futur.

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• Zitat

Original von Skeletorlacht
    Sollte man wohl Generation ... genossen haben ? ... vor Triggers ?

Hi Skeletorlacht,

nein, "Triggers" nimmt zwar in ein-zwei Nebens?tzen Bezug auf "Generation 6" und spielt im selben Universum, aber "Ohrwell" hat beim Schreiben des Drehbuchs schon gut darauf geachtet, dass man keine Vorkenntnisse braucht.

An dieser Stelle m?chte ich Ohrwell ein gro?es Lob aussprechen. Gut gemacht, Buschi ;-)

Und danke f?r das Lob zu "Last Call". Mit ?ber 7000 Downloads sind wir megagl?cklich damit.

Liebe Gr??e,
    Erik

• Leider kann ich euch nicht mehr richtig durch K?ufe
    unterst?tzen werter AliBaba.

Ich hab schon alles ausser Triggers (ordere ich gleich).

St?rt es dich, wenn ich diese News in einem anderen Forum publik mache?

Träumer mit Schlafstörung

Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]

• Just leider so ein bl?des Konzentrationsdefizit um neue / unvertraute Dinge lieber Poldi [hier fliegt wirklich sch?nes rum, nur ...],
    fl?chtete mich zuletzt in vertrautes,
    aber ... werde mich morgen fr?h mit Generation 6 aus dem Bettgrab erheben...
    Danke f?rs Anstiften.

Unser Ohrwellinski ... kein Wunder ... das wir ... um SukkubusFortsetzung darben [klasse. rebeil Ohrwell]

LastCall hat miro sehr erschreckt,
    auch beim zweiten ... dritten ... h?ren ...
    verrate mit diesem Rekorder ... seiner maschinellen K?hle ... schon zuviel.
    K?hl wird einem ...
    fand icke.
    In seiner K?rze, sehr beeindruckend, mir, in seinem Nachhall.

Danke Ihr.
    Her damit. bitte.
    sella|etuG.

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• Zitat

Original von Alibaba

Nat?rlich nicht! F?r jede Hilfe bin ich dankbar :)

Schon geschehen.

Ich finds sehr schade, dass ihr aufh?rt.
    Eure H?rspiele haben mich immer gut unterhalten.

Träumer mit Schlafstörung

Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]

• Zitat

Original von Alucard
    Ich finds sehr schade, dass ihr aufh?rt.

Einer kommt noch! "Schneidende Wut" erscheint noch im Fr?hjahr und wird f?r die H?rspielwelt das, was "American Psycho" f?r die Literatur ist. :movie:

Lasst Euch ?berraschen.

• Zitat

Original von Alibaba

An dieser Stelle m?chte ich Ohrwell ein gro?es Lob aussprechen. Gut gemacht, Buschi ;-)

Dieses Lob kann ich nur zur?ckgeben, denn ohne Alibabas Unterst?tzung w?re TRIGGERS nicht das geworden, was es jetzt ist.

Ich habe es mir sicherlich schon zigmal angeh?rt und finde es einfach grandios, was Du aus meinem Drehbuch gemacht hast.

Ich hoffe, dass es allen anderen Mitgruslern genausoviel Spa? machen wird, mit dem Space Force Ship TARGET zu neuen Abenteuern aufzubrechen.

Gru? Ohrwell

Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!