Ich versuche diesmal mit dabei zu sein, kann aber nichts versprechen Sylphida . Das Hörspiel habe ich als CD, daran würde es also nicht scheitern.
Gemeinsames Hörspielhören am nächsten Mittwoch um 20.30 Uhr - HSP noch offen
Es gibt 8.474 Antworten in diesem Thema, welches 5.529.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ich versuche diesmal mit dabei zu sein, kann aber nichts versprechen Sylphida . Das Hörspiel habe ich als CD, daran würde es also nicht scheitern.
Schau einfach, ob es passt, wär prima!

-
CD habe ich mir schon aus dem Regal geholt Sylphida

-
Ich werde das Hörspiel im Stream hören.
-
Ich streame auch - Tape wechseln ist zu umständlich.

-
Heute Abend, 20.30 Uhr, nicht vergessen! 
-
Ich versuche dabei sein, CD liegt jedenfalls bereit Sylphida
-
Heute abend ist Bundesliga , dass wird bei mir leider nichts
-
Ich versuche dabei sein, CD liegt jedenfalls bereit Sylphida

-
CD ist "Startklar"!
-
Super war's,
an alle Mitreisenden!
Ich glaube, dieses Taxi empfehlen wir nicht weiter...ziemlich unruhige Fahrt!! -
Super war's,
an alle Mitreisenden!
Ich glaube, dieses Taxi empfehlen wir nicht weiter...ziemlich unruhige Fahrt!!Ja eine Mitfahrt könnte in der Hölle enden.
-
Ja, war mal wieder richtig toll!
-
Super war's,
an alle Mitreisenden!
Ich glaube, dieses Taxi empfehlen wir nicht weiter...ziemlich unruhige Fahrt!!Stimmt, und der Fahrer war richtig unfreundlich

-
Was ich miterleben konnte hat Spaß gemacht; mehr der Chat als das Hörspiel an sich aber

Danke Sylphida für das Organisieren

Das war mein erstes Mal beim "Gemeinsamen Hören". Hat Spaß gemacht![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
war leider eingeschlafen, wollte noch gucken wieviele Mithören, bei mehr als 2 höre ich dann mit
-
-
Am Mittwoch gibts einen kleinen Prolog, den ich beisteuere. So 3 bis 4 Minuten. Was?
Sagichnicht. Dazu müsst ihr halt kommen. Aber vielleicht freuts euch? Vor allem sicher Chef und Chefin.
Und ziemlich sicher deren Katzen
-
Am Mittwoch gibts einen kleinen Prolog, den ich beisteuere. So 3 bis 4 Minuten. Was?
Sagichnicht. Dazu müsst ihr halt kommen. Aber vielleicht freuts euch? Vor allem sicher Chef und Chefin.
Und ziemlich sicher deren Katzen
Steht das Hörspiel auch schon fest? Oder muss das nicht unbedingt zum Prolog passen?
-
Dazu was passendes finden wird schwer. Vermutlich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!