Mache hier erstmal Pause, bis mal wieder mehr Leute hier mithören😉
Gemeinsames Hörspielhören am nächsten Mittwoch um 20.30 Uhr - HSP noch offen
Es gibt 8.467 Antworten in diesem Thema, welches 5.527.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Das wird dann aber ein Henne-Ei-Problem, ich sags nur.
-
Rate mal warum alle Pause machen.... genau deswegen. "Bis mehr"
-
Rate mal warum alle Pause machen.... genau deswegen. "Bis mehr"
Genau das meine ich mit Henne-Ei-Problem. Jeder sagt, dass er wartet, bis mehr Leute kommen. Es können aber nie mehr Leute kommen, wenn jeder sagt, er wartet, bis mehr Leute kommen.
-
Eben. Das ist ja überall so: "Ne, mir machen zu wenig mit!", aber wenn 10 Leute das sagen fehlen diese 10.
-
denke die kommen erst wieder wenn Agatha und Momster Asyl wieder dabei sind. nicht weil hier so wenig mit hören
-
denke die kommen erst wieder wenn Agatha und Momster Asyl wieder dabei sind. nicht weil hier so wenig mit hören
Wie gesagt, das ist genau das Problem. Ich bin mir sicher, dass wenn ich MoAs (bei Agatha gehts ja im Moment nicht) frage, warum er nicht (mehr) dabei ist, bekomme ich eine ähnliche Antwort.
Übrigens ist mir noch etwas eingefallen: Von Loxagon habe ich gehört, dass oft auch Chefs von Hörspielstudios beim gemeinsamen Hören dabei waren (vor allem David und Thomas Birker (DLP).
Zusätzlich hat Thomas Birker ja im Hörgruselspiele-Jubiläumsthread gemeint, dass er sich vorstellen könnte, die Dreamland Grusel-Folge 84 "digitale Seelen" gemeinsam zu hören (wahrscheinlich im Hörgrusel-Chat). Naja, wenn jetzt ständig fast niemand zum gemeinsamen Hören kommt, wird das wohl eher nichts. Und in Zukunft vermutlich auch nicht mehr...
-
Aufgepasst und mitgemacht:Gemeinsames Nostalgiehören im Gruselchat am Mittwoch, den 14.1. um 20.30 Uhr:
Wir steigen mit dem Geisterjäger ins Taxi und unternehmen eine Fahrt durch den Big Apple.
Das Hörspiel "John Sinclair - Das Horror-Taxi von New York" gibt es bei Youtube:

-
Abwesende Stammhörer spenden natürlich freiwillig dem Fahrer ihre Seelen.
-
Abwesende Stammhörer spenden natürlich freiwillig dem Fahrer ihre Seelen.
Das wären aber verdammt viele Seelen für einen Körper.
Ich bin gespannt, ob da mehr Leute kommen...
-
MonsterAsyl Agatha HoerspielkindJR Cobra Libre Lord Heros AbdulAschbadri
Auf zur Taxifahrt.
-
Ich bin da auch gespannt😉
habe z.z. ein Youtube Premium Abo, Ursprünglich extra abgeschlossen wegen der Hörrunde hier 😉
-
Jeder ist herzlich willkommen - Stammuser, Gasthörer, Chatneulinge.
Das Hörspiel kann natürlich auch über einen anderen Dienst gehört werden oder von CD oder Platte oder...
Ich wisch noch mal durch, scheint so, als seien noch Reste von BatBalls Silvesterparty zu finden

.Unser Chat-Orakel ist auch am Start...schon ausprobiert?

/oracle[Leerzeichen]Frage

-
habe z.z. ein Youtube Premium Abo, Ursprünglich extra abgeschlossen wegen der Hörrunde hier 😉
Immer noch besser als dailymotion. Da gibt es nämlich drei Werbeanzeigen pro "Werbeblock", die man alle einzeln überspringen muss, wobei man manche gar nicht überspringen kann.
-
Unser Chat-Orakel ist auch am Start...schon ausprobiert?

Klappt nicht

-
Unser Chat-Orakel ist auch am Start...schon ausprobiert?

Klappt nicht

Doch...mehrfach ausprobiert.

Schrägstrich, dann ohne Leerzeichen das Wort "oracle", dann ein Leerzeichen und dann Frage eintippen, Enter --> Antwort
-
Stimmt, jetzt hat es geklappt

-
Werde am Mittwoch dabei sein.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Alles anzeigen
Immer noch besser als dailymotion. Da gibt es nämlich drei Werbeanzeigen pro "Werbeblock", die man alle einzeln überspringen muss, wobei man manche gar nicht überspringen kann.
Daily Motion benutze ich kaum
bei Youtube war es mit Werbung kaum noch ertragbar zumindest für mich. Vorteil, man hat noch Youtube Music dabei. Pausiere da aber trotzdem zwischendurch mal und mache bei Bedarf das Abo
-
Nicht vergessen: Mittwoch, 20.30 Uhr Tonstudio Braun's John Sinclair!
Jeder ist willkommen!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Einfach rein in den Chat und das Hörspiel parat haben - Youtube, Spotify, Tape, CD - wie auch immer!![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!