Daumen sind gedrückt! ![]()
Gemeinsames Hörspielhören am Mittwoch - sei dabei!
Es gibt 8.506 Antworten in diesem Thema, welches 5.547.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Sooooo, bei uns ist vorhin die Heizung verreckt :-/
Kann sein, dass ich a) nicht pünktlich da bin oder b) mittendrin schnell raus muss, da Glück im Unglück: unser Hausmonteur will nach dem Abendessen noch vorbeischauen. Daumendrücken, bitte. Heul. Es wird schon merklich kühl....
Ich drücke dir die Daumen das die Heizung hoffentlich nur auf Störung gegangen ist und keine größere, langwierige Reparatur nötig ist. Vor ein paar Jahren ist mir das zwischen Weihnachten und Neujahr passiert, find dann mal einen Monteur.

-
Danke fürs Daumendrücken allerseits. Wie ihr gesehen habt, hab' ich's nicht zurück geschafft. Monteur hat auch nix erreicht, kommt morgen Mormittag nochmal.
Solange ich da war, war's wieder schön mit euch
Gute Nacht! -
Danke fürs Daumendrücken allerseits. Wie ihr gesehen habt, hab' ich's nicht zurück geschafft. Monteur hat auch nix erreicht, kommt morgen Mormittag nochmal.
Solange ich da war, war's wieder schön mit euch
Gute Nacht!Gute Nacht, hoffentlich wirds nicht allzu kalt
-
Monteur hat auch nix erreicht, kommt morgen Vormittag nochmal.
Puuh, meine Daumen sind auch gedrückt!
Wir hatten vor zwei, drei Wochen auch eine Zeit Probleme mit der Heizung und es hat lange gedauert bis der Monteur den Fehler gefunden hatte.
Unsere Heizung konnten wir manuell immer neu starten, aber wenn niemand zu Hause war oder in der Nacht....das wurde schon schnell "kühl" im Haus. -
Habt ihr für heute Vorschläge?
-
Nen Sinclair?
-
Warum nicht?
gruenspatz *dot* HoerspielkindJR Hoerspiel Enjoyer MonsterAsyl Sylphida
etc. Habt ihr noch Vorschläge? -
oder
oder
Spotify haben nicht alle? Das würde die Auswahl offizieller Quellen halt drastisch erhöhen...

-
oder
oder
Spotify haben nicht alle? Das würde die Auswahl offizieller Quellen halt drastisch erhöhen...

Ich kenne beides nicht, aber ich wäre eher für das ernsthafte Krimi-Hörspiel.
-
Mord bei Gaslicht ist echt großartig.
-
Ferienbande aber auch...
-
Sinclair Vorschläge
-
Die Orgel ist Kult

Und der nette Herr auf dem Cover mit Hörnern ist bestimmt total seriös. Der ist niiiiiemals böse.
-
Wenn's Sinclair wird, wäre ich eher für den Nebel. TSB mag ich, speziell diese Folge, aber da hatten wir unlängst erst eine.... Hallo Taxi

-
Ja, der nette Taxifahrer.
Der war doch total nett

-
*dot* Ich und auch andere haben kein Spotify.
Und ich liebe alle Folgen von Van Dusen, aber werde keine mehr im Chat hören. Wir hatten mal eine ziemlich gute und die kam gar nicht gut an. -
Wir hatten mal eine ziemlich gute und die kam gar nicht gut an.
Kann ich gut verstehen.
Falls ich mal bei dem Gemeinsamen Hören dabei sein könnte, würde ich ungern eine meiner Lieblingsfolgen hören dort.
-
*dot* Ich und auch andere haben kein Spotify.
Und ich liebe alle Folgen von Van Dusen, aber werde keine mehr im Chat hören. Wir hatten mal eine ziemlich gute und die kam gar nicht gut an.Die von Spatzi? Die kam doch 1A an.
-
Heute hatte der Teufel einen suuuper Auftritt...ist aber auch lästig, wenn die Blutorgel leergelaufen ist.

Schee war's!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!