Sofern jeder Zugriff dazu hat latürlich.
Gemeinsames Hörspielhören am Mittwoch - sei dabei!
Es gibt 8.506 Antworten in diesem Thema, welches 5.546.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
Gibt es schon Vorschläge für morgen?
Wie wäre es mit "das Tonband" aus der Danger-Reihe?
-
-
gruenspatz *dot* HoerspielkindJR Hoerspiel Enjoyer MonsterAsyl Sylphida
etc. Habt ihr noch Vorschläge?
-
gruenspatz *dot* HoerspielkindJR Hoerspiel Enjoyer MonsterAsyl Sylphida
etc. Habt ihr noch Vorschläge?
Hier zwei Folgen von Jan Tenner die ich sehr gut finde.
-
Jan Tenner ist eine gute Idee
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Ichbwürd mal versuchen dAs ich es heute nach langer zeit mal wieder schaffe. Bei JAN TENNER wäre ich aber raus. Ich würde den Holmes bevorzugen wenn der letzte Woche nicht schon gehört wurde.
-
MonsterAsyl Sylphida Ginge auch ein älteres Radio-HSP von einem privaten Kanal (also NICHT vom Sender), oder ist das grundsätzlich zu vermeiden?
Jan Tanner ist nu auch net so meins, würde aber sicher mal vorbeischneien.
Danger / Tonband fänd ick jut, da ohnehin auf meiner Liste.
Oder:
DLP müsste man dann halt an 2 Abenden hören

Uhh, edit, ich hab' noch was

-
Gibt es schon Vorschläge für morgen?
Wie wäre es mit "das Tonband" aus der Danger-Reihe?
da wäre ich mit für. Hatte ja letzte Woche schon den Link gepostet
-
Ginge auch ein älteres Radio-HSP von einem privaten Kanal (also NICHT vom Sender), oder ist das grundsätzlich zu vermeiden?
Ist grundsätzlich zu vermeiden, um mögliche Probleme von vorne herein auszuschliessen.
-
Ist grundsätzlich zu vermeiden, um mögliche Probleme von vorne herein auszuschliessen.
Alles klar, eingebrannt

-
Ich bin heute abwesend.
Wünsche euch aber viel Schbass!
-
Ich bin heute abwesend.
Wünsche euch aber viel Schbass!
Tja, beschwer dich nicht, wenn dich dann der Uhu holt ...

-
Bis später!
-
Ginge auch ein älteres Radio-HSP von einem privaten Kanal (also NICHT vom Sender), oder ist das grundsätzlich zu vermeiden?
Welche Probleme kanns da geben?
-
viel. weil hier ja die Links dazu gepostet werden und der Threat ist ja öffentlich für alle auch Gäste lesbar.
-
Ja, hier ... der Chat aber nicht,

-
Ich würde da trotzdem nichts riskieren.
-
Sooooo, bei uns ist vorhin die Heizung verreckt :-/
Kann sein, dass ich a) nicht pünktlich da bin oder b) mittendrin schnell raus muss, da Glück im Unglück: unser Hausmonteur will nach dem Abendessen noch vorbeischauen. Daumendrücken, bitte. Heul. Es wird schon merklich kühl....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!