"Markheim" fänd ich auch super! AbdulAschbadri ![]()
Aber bei ner düsteren Bibi wär ich auch dabei...![]()
Es gibt 8.612 Antworten in diesem Thema, welches 5.599.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
"Markheim" fänd ich auch super! AbdulAschbadri ![]()
Aber bei ner düsteren Bibi wär ich auch dabei...![]()
Sehr düster. Eine neue Eiszeit bricht an.
Was Weihnachtliches wäre eher ab November passend ![]()
Weihnachten ist in dem Hörspiel "Markheim" ja eher zweitrangig...
, aber na ja... ![]()
Höre es trotzdem lieber an Weihnachten ![]()
Vorschläge für nächste Woche oder die nächsten Wochen![]()
Ich bleib bei der Bibi ![]()
Und ich bleib bei allem, nur nicht bei Bibi. ![]()
Und ich bleib bei allem, nur nicht bei Bibi.
+1
Für mich sind Bibi und Benjamin nur dann Hör-Alternativen, wenn wirklich gar nix anderes da ist. ![]()
Ich bleibe bei meinem Vorschlag, den ich bereits am Dienstag gemacht habe.
siehe hier
Von Sepis Vorschlägen würde mich der Beowulf nicht wirklich interessieren, der "Eschenbaum" ist
, allerdings habe ich den bestimmt schon fünfmal gehört seti VÖ.
Wäre ich aber auch noch dabei, wenn der ausgesucht werden sollte.
Mir ist egal was, hatte sie zum aussuchen genannt ![]()
Ist das von Hoertalk mehr Comedy oder eher Krimi? Hört sich irgenwie nach Comedy an.
noch ein Vorschlag, neu bei YT
Bei der Hitze und ohne Cheffs schlage ich die Bibi vor.
Der Hexenfluch.
Ich hätte auch nen Vorschlag:
![]()
![]()
Das zusammen mit MoAs und Agatha ![]()
Wär auch für den "Eric" AbdulAschbadri ![]()
Das zusammen mit MoAs und Agatha
Ach so, die beiden sind ja verschollen...![]()
Ich hätte auch nen Vorschlag:
Darüber hatten wir es schon hier ![]()
Wobei der gute derMJ auch gerne dabei sein würde, wenn man ihm im Vorfeld Bescheid geben würde!?
Richtig, daher ist EI nächste Woche besser ![]()
MJ sollte dabei sein, Herr und Herrin Cheffe ebenfalls.
Daher ist es besser, wir sparen uns EI noch auf, würde ich sagen. ![]()
Es wäre eine düstere Bibi mit Schnee. Kühle ... Kälte ...!
Bei Eric Iscariot bin ich nächste Woche nicht dabei. Hatte es mal alleine angetestet, war nicht meins.
Hätte heute auch eher lust auf was anderes als Bibi
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!