hatte ja letzens viele Vorschläge gemacht ![]()
Das wäre noch neu von Gruselkabinett
und Bibi und Benjamin das 2. Monatshörspiel
Es gibt 8.612 Antworten in diesem Thema, welches 5.599.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
hatte ja letzens viele Vorschläge gemacht ![]()
Das wäre noch neu von Gruselkabinett
und Bibi und Benjamin das 2. Monatshörspiel
Heute leider nicht. Muss noch weg!
Alte Bibis gehen immer.
Bin heute Abend ausnahmsweise auch mal nicht dabei.
Wünsche Euch aber viel Spaß. ![]()
Ich hab was für nächste Woche
Eine recht düstere Folge.
ja die ist toll, hatte ich als Kind
viel. wenn's geht im Chat ohne politisches mit Merz oder Trump Erwähnungen, bin da eig. nur zum Hörspiel hören ![]()
viel. wenn's geht im Chat ohne politisches mit Merz oder Trump Erwähnungen, bin da eig. nur zum Hörspiel hören
Dafür! ![]()
bitte zitat löschen habs editiert
bin irgendwie nicht so der Freund davon dass meine Beiträge immer zitiert werden
weil man manchmal ja auch editiert.
Erledigt
ok, danke, hätte ja nicht mehr gepasst ![]()
Für nächste Woche, also den 06.08., hätte ich einen Vorschlag.
Das Hörspiel hat am 03.08. Premiere, ist wieder etwas vom HörTalk.
Bollywood und Dosenbier
Inhalt:
Ein exzentrischer Bollywood-Star mit tragischer Vergangenheit. Ein irischer Inspektor mit Guinness im Blut und einem Riecher für Mord. Ein toter Immobilienmakler, ein vergifteter Tee – und ein Garten, der mehr verbirgt als nur Blumen. "Bollywood & Dunkelbier – Der Schierlingsbecher" ist ein spannungsgeladener Krimi mit schwarzem Humor, scharfen Dialogen und einem ungleichen Ermittlerduo, das sich widerwillig zusammenrauft. Zwischen Curryduft, Lassi und lakonischem Sarkasmus entspinnt sich ein tödliches Spiel um Ehre, Naturfanatismus und eine Prise Wahnsinn. Ein Fall, der nach Guinness schmeckt – und nach mehr schreit. Wird der Gärtner wirklich zum Mörder? Und was hat ein Spazierstock mit Klinge damit zu tun? Jetzt hören – bevor der Tee kalt wird.
Das Skript ist übrigens von Marcus Meisenberg![]()
Hier wäre schon mal das Video:
Hört sich gut an. ![]()
Ich hab was für nächste Woche
Eine recht düstere Folge.
Etwas zur Folge:
Mania soll verbannt werden. Da hat sie genug und spricht einen Fluch. Eine neue Eiszeit beginnt auf der ganzen Welt. Und nur Mania kömnte den Fluch brechen. Aber sie will Rache!
Ist dies das Ende der Welt?
Die kann ich mitsprechen ![]()
Jau, die kenn ich auch extrem gut. ![]()
Die kann ich mitsprechen
Eigentlich für ne Bibi zu düster. Wie auch die Tempelkatzen bei Benjamin. Aber mich hats als Kind nicht gestört.
Dachte, Ihr hättet letztes Mal erst ne Bibi gehört.
Wollen wir diesmal nicht lieber was anderes nehmen?
Jau, ne Bibi hatten wir erst letzte Woche. Was anderes wäre mir auch lieber. ![]()
Ich wäre da lieber für GK 72 "Markheim", denn auf Bibi habe ich heute nicht schon wieder Lust... ![]()
Aber nur, wenn alle Interesse an dem Hörspiel haben... ![]()
Die kann ich mitsprechen
Eigentlich für ne Bibi zu düster. Wie auch die Tempelkatzen bei Benjamin. Aber mich hats als Kind nicht gestört.
Mich hats auch nicht gestört
Mich störts nicht nochmal Bibi zu hören
Markheim spielt an den Weihnachtstagen, da hätte ich jetzt nicht so Lust drauf im Juli. Die höre ich eig auch nur zu Weihnachten, das Hören hebe ich mir auch immer für dann erst auf. daher wäre ich dann heute raus. bzw. habe ich daher hier gar nicht als Vorschlag genannt
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!