hat wieder Spass gemacht, leider hat der Chat mich gerade rausgeschmissen, kam eine Meldung dass er nicht Ordnungsmäß installiert werden konnte
Gemeinsames Hörspielhören am Mittwoch - sei dabei!
Es gibt 8.580 Antworten in diesem Thema, welches 5.591.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
hat wieder Spass gemacht, leider hat der Chat mich gerade rausgeschmissen, kam eine Meldung dass er nicht Ordnungsmäß installiert werden konnte
War bei mir auch gerade so, Sepi...

Aber es war wieder ein schöner Abend heute Abend!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Ja, Jan Tenner war wieder prima!

Sepithane Das Problem hatte ich auch, glaub wir sind alle rausgeflogen und kamen erstmal nicht mehr rein...
-
Heute also wieder einen Jan Tenner?
Dann wäre wohl die 36 dran... -
Ihr habe ja gerade eine Tenner-Strecke. Viel Spaß!
-
Ihr habe ja gerade eine Tenner-Strecke. Viel Spaß!
Danke Dir und ja, irgendwie hat sich die Idee, die "Seytania"-Folgen anzuhören, etwas verselbständigt, was so eigentlich auch nicht geplant war.
Ich habe z.B. anfangs gar nicht gewusst, wie viele Folgen es mit ihr gab, dachte, das wäre so nach 3, höchstens 4 Mittwochabenden mal "abgehakt"...
-
Heute also wieder einen Jan Tenner?
Dann wäre wohl die 36 dran...Dafür!

-
Passend dazu.:
(Vorsicht es wird etwas gespoilert) -
Passend dazu.:
(Vorsicht es wird etwas gespoilert)sehr geil!

-
Wenn es mit Jan Tenner weiter gehen soll, ist heute Folge 37 - Aufstand der Barbaren dran.
-
Bin dabei. Evtl ruft mein Bruder aber an
und es wurde heute morgen ein Zahn gezogen, neue Füllung ging nicht mehr. Kann sein, dass ich evtl vorher einschlafe, falls es wehtut.
-
Wenn es mit Jan Tenner weiter gehen soll, ist heute Folge 37 - Aufstand der Barbaren dran.
Ja, jetzt wird auch der Dreiteiler noch durchgezogen. Wo wir schonmal so weit sind mit Seytania.

Klar, Sepi, nur wenn es passt!

-
Ja, jetzt wird auch der Dreiteiler noch durchgezogen. Wo wir schonmal so weit sind mit Seytania.

Klar, Sepi, nur wenn es passt!

Genau, keine halbe Sachen!
Dabei! 
Sepithane Du arme, hoffentlich tut es nicht allzu sehr weh!

-
Öhm, heute Abend dann Folge 38
die ist ja mit Seytanas Vati, oder direkt weiter mit Folge 39?
-
Hieß es bei der Mehrheit nicht, den kompletten Dreiteiler hören?
Mir isses egal, aber ich nehm auch genauso gern die "Abkürzung".
-
Aller guten Dinge sind drei!

-
Ich seh schon, alle wollen das Einhorn hören.
Klar warum nicht? Gibt als heute dann die 38 Logars Rache 
-
Nächste Woche gibts dann Folge 39:
-
Ich kann heute erst ab 21 Uhr dabei sein.
-
Bin aus dem Salzwasserbecken zurück. Bei mir sollte es also klappen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!