Sehr schade, aber danke, auch für die Rückmeldung, @AbdulAschbadri . ![]()
Gemeinsames Hörspielhören am Mittwoch - sei dabei!
Es gibt 8.563 Antworten in diesem Thema, welches 5.581.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Zitat von MonsterAsyl
Da ich nicht streame, bin ich morgen nicht dabei, aber ich wünsche Euch viel Spaß!
Ich bin heute auch nicht dabei, da auch ich nicht streame...
Nun, ist dann eben so, ich hab mir schon gedacht, dass die Aktion bei einigen Stamm-Mithörern hier nicht auf Gegenliebe stoßen wird, auch wenn ich das nicht wirklich nachvollziehen kann...
Aber ich möchte das Thema nicht schon wieder aufrühren und weiter breittreten.Nochmal angemerkt: bereits am Freitag haben wir ein weiteres Hör-Event, siehe hier, vielleicht stößt das ja auch bei den Nicht-Streamern auf Interesse.

-
Ihr könnt bei Deezer kostenlos hören, für 3 Monate

Neuer Account reicht.
-
Ihr könnt bei Deezer kostenlos hören, für 3 Monate
Hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, aber wenn jemand partout nicht will, muss man das eben akzeptieren.

-
Ich verstehe prinzipiell nicht, warum jemand Youtube streamt, aber woanders dann nicht ... Stream ist Stream ... aber kann man ja nix machen.

-
Hey, Hörspatz hat ein Hörspiel für Contendo geschrieben? Da bin ich natürlich dabei. Ich werde nur nicht bis zum Ende können, sondern nur am Anfang. Ich höre es dann später alleine zu Ende.
-
-
Bei mir hat es auch recht lange gedauert, bis ich mich für diesen Schritt entschieden habe, und ich hab anfangs auch erwogen nach den Probemonaten (gibt es auch bei Amazon Music) notfalls wieder zu kündigen. Ich hab das Abo immer noch und bereue es nicht. Für einen Zehner im Monat legal Zugriff auf fast alles zu haben, das nehme ich gerne mit.
Aber gut, manchen geht es ja nicht nur ums Geld, sondern auch ums Prinzip, und letztendlich muss das jeder für sich selbst wissen.

Wird also wohl eher eine kleine Runde heute, ist ja auch in Ordnung. Vielleicht kriegen wir als Ausgleich übermorgen die Bude voll?

-
So voll wie üblich war die Bude zwar vielleicht nicht, aber wir haben noch eine ansehnliche Zahl Hörer zusammenbekommen.

Wobei ich mich ganz besonders darüber gefreut habe, dass wir nicht nur die beiden Skriptautoren @schaldek/ @Keule und @gruenspatz bei uns hatten, sondern auch noch den @Contendo-Chef selbst!

Sehr gelungene Midnight Tales-Folge und dazu noch jede Menge Infos!

So "nah dran" macht gemeinsames Hören einfach mega viel Spaß!
nochmal an alle, die sich beteiligt haben! -
Und am nächsten Mittwoch, dem 13.07., geht es an dieser Stelle dann mit der 19. und neuesten Folge der "Gruselstunde" weiter.
Sie trägt den Titel: "Die Tote aus der Felsengruft".Alle weiteren Infos und auch die entsprechenden DL-Links gibt es auf der Seite von Xantho-Audio, siehe hier.
Wie immer ist jeder, der Zeit und Lust hat, um 20:30 Uhr
lich in den Chat eingeladen! 
-
Freu mich schon drauf!

-
Ich hoffe, ich schaffs! Da möchte ich gerne mithören.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
So, noch einen kleinen
für morgen Abend. 
Bin schon gespannt auf die "Walking Dead".
-
Aus aktuellem Anlass noch mal hoch hol...

-
Würde sehr gerne mithören aber momentan fehlt mir einfach die Zeit, mir diese Stunde am Abend zu nehmen.
Wäre Schade drum, es so nebenbei zu machen.
Euch viel Spass

-
Danke Dir, schade, das Du keine Zeit hast.
-
Thanks Deutsche Bahn

-
Das hat mal wieder total Spaß gemacht!

Spannende, recht blutige Horror-Story mit einem krassen Schluss!
Alles drin, was eine gute "Gruselstunde" so braucht, dazu noch top umgesetzt!
Folge 19 - und keinerlei "Ermüdungserscheinungen" - im Gegenteil!
Das ist wirklich einzigartig in der Freien Szene!
Danke an alle, die mit dabei waren und danke an @_/XA\_ntho für das tolle Hörspiel!

-
Ja, das kann man wirklich nicht anders sagen.
Absolut gelungenes Gruselhörspiel, mit einer unheimlichen Hauptfigur und jeder Menge Unschuldiger, die ihr Leben lassen mussten.
Tolle Musik, sehr gute Toneffekte und auch die Sprecher können sich hören lassen. Für ein freies Hörspiel Spitzenklasse! -
Absolut, das war mal wieder klasse!
Mit der traditionellen Gruselstunde ist endlich mal eine Serie da, die umso besser wird, je länger man dabei ist.
Es geht ordentlich zur Sache, und wenn man es dann noch mit den richtigen Leuten hört, ist der Abend absolut Premium.
Danke an @_/XA\_ dafür! 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!