Gerne.
Großzählmeisterin?
Es gibt 8.563 Antworten in diesem Thema, welches 5.581.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Gerne.
Großzählmeisterin?
Aus gewissen Gründen... mehr dazu im Chat... 30 Minuten
MX 19
Wen ich da spreche? Sagichnicht - müsst ihr raten.
Danke für den Abend!
Hat wie immer Spass gemacht gemacht, finde wie gesagt 30 minütige Versionen klasse, hat den Nachteil, dass man unbedingt die nächste Folge hören will, muss ![]()
wie wärs mit 2x30 Minuten? ![]()
War als kleine und relativ kurze Runde wirklich gut!
Danke dafür!
@Agatha @MonsterAsyl Wir haben uns dennoch etwas Sorgen gemacht ... ![]()
Zitat von Cobra LibreWir haben uns dennoch etwas Sorgen gemacht ...
Brauchtet Ihr nicht, ist aber lieb! ![]()
Hier in der Bude hat es sich die letzten Tage schon wieder so dermaßen aufgeheizt
, dass wir (nebst Kater) die Abende, zumindest teilweise, lieber in der Wiese hinter dem Haus verbringen und dort ein Hörspiel über den MP3-Player hören.
Wenn ein fester Termin fürs gemeinsame Hören angesetzt ist, isses was anderes, Hitze hin oder her
, aber das war ja gestern Abend nicht der Fall.
Loxa hatte einen Vorschlag gemacht, was ich auch top fand! Wer wollte, konnte mithören. ![]()
Wäre aber dafür, dass wir für die nächste Woche wieder "richtig" was ausmachen!
Vielleicht ja nochmal einen TSB-Sinclair? ![]()
Halloli Mittwochshörer! ![]()
Da am 1. Juli @schaldek s und meine erste Midnight-Tales-Folge LUNA erscheint, möchte ich mal in die Lauscher-Runde fragen, ob Interesse daran besteht, LUNA zB am 6.7. gemeinsam mit uns zu hören?! Das Hörspiel dauert ca 47 Minuten und kann auf den üblichen Streamingportalen gestreamt oder als Download gekauft werden. ![]()
@gruenspatz Wäre ich sofort dabei, aber ich würds halt tatsächlich nur streamen und (zumindest erst mal) nicht kaufen.
Wenn es für die Macher okay wäre, dass das auch das Gros der anderen tun dürfte...
Ich hab da bei kommerziellen Sachen immer ein potentiell schlechtes Gefühl.
Ich denke schon, dass das passt.
Dafür steht es doch auf den Streamingportalen.
Und wer sich alternativ einen Download kaufen will, kann das doch tun. Diese Entscheidung trifft doch sowieso jeder für sich jedesmal, wenn neue Hörspiele erscheinen.
So, dann mal weiter mit einem Vorschlag für diese Woche! ![]()
Wie wäre es mit noch einer John Sinclair-TSB-Folge, die sind doch immer sehr beliebt, auch wenn wir sie fast alle schon kennen.
Lübbe hat gerade bei YT eine weitere davon eingestellt, die "Augen des Grauens".
Die habe ich persönlich noch als gut in Erinnerung - und jeder könnte so wieder problemlos darauf zugreifen!
Hier ist mal der Link, läuft ca eine Stunde, würde also auch passen.
Wenn Ihr also keine anderen/ besseren Vorschläge habt, dann ändere ich heute Abend den Threadtiel entsprechend ab. ![]()
TSB geht doch immer.
TSB geht klar, da wäre ich auch am Start. ![]()
Ich sollte die Woche auch Zeit haben. ![]()
Bin dabei, auch wenn ich die erst kürzlich gehört habe. ![]()
Prima, dann ändere ich mal den Threadtitel entsprechend, damit es vor Mittwoch noch alle Interessierten mitbekommen. ![]()
habe vor kurzem eine Patientin nach einer Augen-Operation betreut und konnte bisher kein Grauen feststellen, aber es könnte auch anders kommen,
möglicherweise wäre es besser, die Augen des Grauens zu beobachten, um im Zweifelsfall Mittel zu haben.
Bin dabei
Prima ![]()
ich hoffe, das Hörspiel wurde von der kassenärztlichen Augendoktor-Vereinigung gesponsort
Abwarten und Hühner hüten.
oder Hühneraugen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!