Gemeinsames Hörspielhören am Mittwoch - sei dabei!

Es gibt 8.506 Antworten in diesem Thema, welches 5.547.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2026 um 23:14) ist von Loxagon.

• Moin,
    ich fand den Mittwoch immer gut.

Am 04.06.21 kommt Huckepuck Folge 4 raus, und am 06.06.21 die von mir gecuttete Zukunfts Chronik von Frank.
    Ich würde sagen wir sollten erst die ZC hören, dann ne Woche später die Huckepuck Folge.

Lg
    Stefan

• ich fand den Mittwoch immer gut.

Wenn wir auf den Mittwoch (also heute) legen, klappt es diese Woche halt nicht mehr.
    Darum ging es ja mit Freitag.
    Das Hören würde nur ausnahmsweise an einem anderen Tag stattfinden, ansonsten werden wir dem Mittwoch treu bleiben. :)
    Der passt einfach bei den meisten.

Die Reihenfolge mit der "ZC" und dem "Huckepuck" fände ich persönlich gut, und die neue "Gruselstunde" wäre dann ja Anfang Juni auch wieder fällig. :zustimm:
    Hach! Richtig super Hörstoff, der uns da alle erwartet! :juhu:

@S.R.-Fan Dir alles, alles Gute, was auch immer der Grund ist, dass Du so lange kaum noch online sein wirst.
    Wir lesen uns, sobald Du wieder mehr Zeit und Muße hast! :drueck:

• Also nochmal zum Verständnis :

Zukunft Chronik - Die Göttin der Bo Ohl : 9.6.21
    Huckepuck Folge 4 : 16.6.21

hier beim Gemeinsamen Hören?

Hm, ich möchte das nicht schon zu früh ganz kategorisch festlegen, man muss ja auch sehen, ob es an den jeweiligen Terminen tatsächlich passt.
    Wenn alles klappt aber ja. :zustimm:

Die neue "Gruselstunde - 6 - Strand des Grauens" würden wir dann auf den 23.6. legen, weil ich da auch nicht genau weiß, ob sie, wie sonst immer, in der ersten Juniwoche erscheinen wird.

Für "Confused 3" nehmen wir dann halt diesen Freitag, also den 14.05., da waren ja alle, die sich bisher geäußert haben, für.
    An mir soll es nicht scheitern.
    Wäre halt nur schön, wenn @lordol wieder mit dabei wäre, der hat sich allerdings nicht gemeldet. Aber kommt ja vielleicht noch. :)

• Och schade @Stefan Hartlein, hatte ich vorher nicht so mitbekommen, dass Du an einem Freitag nie kannst. :S
    Aber es ist halt sehr schwierig, immer alle unter einen Hut zu kriegen.
    Das mit Freitag wird wohl auch eine Ausnahme bleiben!

Hier ist schon mal der YT-Link zu "Confused - 3 - Der Aufbruch"

• Die neue "Gruselstunde - 6 - Strand des Grauens" würden wir dann auf den 23.6. legen, weil ich da auch nicht genau weiß, ob sie, wie sonst immer, in der ersten Juniwoche erscheinen wird.

@Agatha Bis jetzt schauts gut aus mit der geplanten VÖ. Wir sind gut im Zeitplan. :zustimm:
    Leider können wir am 23.6. nicht wegen Elternabend. :pipi:

Einen lieben Gruß,

_/XA\_

...geboren, um zu hören...
    :skele:

• Morgen werde ich wahrscheinlich auch nicht können, aber ich versuche es. Kommt drauf an, ob wir ein Computerproblem bei einem Kollegen bis dahin in den Griff bekommen werden. Nach der Arbeit muß ich also erst da vorbei!

• Ich freue mich, dass doch wenigstens ein paar der üblichen "Mit-Lauscher" morgen mit dabei sein können und wollen. :juhu:
    @Tolkien Ich drücke die Daumen, dass ihr das Computer-Problem schnell in den Griff bekommen werdet! :daumendrueck:

Ich brenne schon förmlich auf die Fortsetzung von "Confused"! :huepf:

• Keinen Stress, @Tolkien! Hilfe für einen Freund geht immer vor!
    Was aber nicht heißt, dass wir uns nicht freuen, wenn Du es schaffst, rechtzeitig wieder daheim zu sein! :zustimm:

Leider können wir am 23.6. nicht wegen Elternabend.

Das war auch nur so eine Idee, wir würden da natürlich! nie einen Termin aussuchen, an dem ihr beide nicht könnt!
    Schauen wir mal, wann es im Juni besser passt.
    Ist halt auch nahezu unmöglich, diverse Hör-Termine verbindlich etliche Wochen im Voraus festzulegen.
    Das kann man versuchen, aber klappt nun mal nicht automatisch. :zwinker:

• Wow, die Folge ist wieder richtig super gewesen - und dazu unser Gemecker, als es vorbei war, weil wir weiterhören wollten. =) :thumbsup:
    @lordol! Bitte vergiss nicht, uns bescheid zu geben, wenn Ihr mit Teil 4 fertig seid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!