Ich bin natürlich dabei! ![]()
Gemeinsames Hörspielhören am Mittwoch - sei dabei!
Es gibt 8.628 Antworten in diesem Thema, welches 5.601.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ja, wir auch.

-
Ich werde es morgen leider nicht schaffen. Viel Spaß, ich höre es dann nach.
-
Ist notiert. -
Bin natürlich auch dabei, sofern nichts dazwischen kommt.

-
logisch! Dabei!
-
-
Hier noch mal der Link zum Download für heute Abend: *klick*

-
Spannung!
-
-
Geladen!

-
Geladen!

Super!
-
Jaaa, und wieder ging es ordentlich zur Sache!

Geister-Horror mit interessantem Twist!
Unterhaltsam wie üblich und in unserer 9er-Runde natürlich wie immer ganz besonders angenehm zu hören!
allen, die dabei waren und
an @_/XA\_ für den angenehmen Grusel! 
-
War super ... reinhören empfohlen!
-
@Agatha Wie schaut es eigentlich diese Woche aus? War wieder ein gemeinsames Lauschen mit Folge 03 von "Confused" angedacht?

-
Das wäre diese Woche jetzt schon zu knapp.
Oder es müsste an einem anderen Tag als Mittwoch stattfinden.
Vielleicht sollten wir da gleich auf Mittwoch nächste Woche gehen, also den 19.05.?Wie sähe es aus bei den Dauer-Mithörern? Wann hättet Ihr Zeit und Lust?
@AbdulAschbadri
@Gruselschnecke
@HoerspielkindJR
@Lord Heros
@lordol
@MonsterAsyl
@S.R.-Fan
@Sylphida
@Tolkien
@_/XA\_ -
@Agatha Ja, da ginge es bei mir. Oder wie wäre es mit diesem Freitag (14.05.)?
-
Ich würde gern mithören, kann aber für nächsten Mittwoch nichts versprechen, da ich einen späten Termin habe. Aber lasst euch davon nicht abhalten, den Mittwoch zu nehmen. Ich werde es versuchen, dabei zu sein.
Freitag, 14.5. ginge.

-
Ich werde es versuchen. Übrigens ist die neue Zukunfts-Chronik so gut wie fertig und wird am 06.06. Premiere beim Hörtalk haben. Gerne können wir es dann im Juni auch hier hören.
-
Gerne können wir es dann im Juni auch hier hören.
Ja! Ja! Ja!
Melde Dich, wenn Du Zeit und Lust hast, von mir aus gern schon in der zweiten Juniwoche!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!