Habt ihr auch mal wieder Lust auf ein Gemeinsamhören????
Wie sieht es aus am Donnerstag?Eine ??? oder John Sinclair???
Wer wäre denn dabei??
Ich würde mich freuen!!!
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Habt ihr auch mal wieder Lust auf ein Gemeinsamhören????
Wie sieht es aus am Donnerstag?Eine ??? oder John Sinclair???
Wer wäre denn dabei??
Ich würde mich freuen!!!
Na, wir hören doch recht regelmäßig und zuverlässig, fast nach der Uhr eines gewissen Phileas Fogg, liebe Waschi,
leiser jammer in letzter Zeit die gesundheitliche Verfassung des Chats, leider.
Nach welcher Uhrzeit stünde Dir denn der Sinn ? ? ?
[morgens, mittags, nachmittags ist der Chat meist sehr wohl aufgelegt]
Alles Gute.
Ich dachte schon eher an abends..So 20Uhr vllt..??Bin da aber flexibel!!
Augenblicklich habe ich meine liebe Müh mit unserem alten Liebling [Blinki-Chat], der jüngere weigert sich mir gegenüber lebendig, leider ...
Aber morgen Abend Hörspiel ?
Na klaro?.
Juchhhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer ist noch dabei??
(Skeli nicht das du denkst u wärst mir nicht genug..deine Anwesenheit ist immer sehr schön:-)) )
Syl??Arti?O.F.??Spuk?Filu?..Wer will..wer hat noch nicht??
bin dabei. klar. ![]()
Ich bin auch dabei. Hab allerdings nicht die größte Auswahl.
Würde gerne! Muss aber wahrscheinlich weiter auf meiner lustigen Baustelle arbeiten, grummel...
@Seraph..Super...wir werden schon was finden,was wir alle haben..
@Syl: Ach schade..nichts zu machen??*schnüff*
Wäre selbstredend auch dabei, habe allerdings keine neuere John Sinclair (aktuellste: 2. Vampir-Trilogie) und müsste später dazustossen, wäre also erst ab dem 2. Hörspiel dabei; so gegen 21:00 Uhr.
Bin heute nicht abwesend. Diplom Feier meiner Freundin - daher bin ich nicht in town...
@Elena : Schade... viel Spass auf der Feier!!
Denkt an heute Abend ihr Lieben..Ich freu mich schon...
ZitatOriginal von Waschbaer
@Syl: Ach schade..nichts zu machen??*schnüff*
Am Wollen liegt' s wirklich nicht, aber wir müssen mal zu Potte kommen...ich hab schon ganz vergessen, wie das Wohnen mit Türen ist. ![]()
Aller liebste und edleste Waschbaer,
mit Tränen in dne Augen muss ich leider absagen und möchte mich auch bei dir entschuldigen das ich die anze Woche über nicht so wirklich anwesend wart.
Wenn es dir Möglich ist würde ich sehr gern Montag in der Frühe mit dir ein edles Hörbuch, oder Hörspiel verkösteln.
Leider ist es mir früher nicht Möglich, aus recht privaten Gründen.
Welche ich dir wie ich ja sagte am Freitag mal erläutern werde. ![]()
Also bis bald aller edelste und first Lady im gruselus.
gehab dich wohl und passe immer schön auf dich und Babywaschbaer auf,
dein Filu.
@Filu: ;( Aber ich kann das natürlich verstehn.privates geht da vor...Leider ist es mir morgens nicht mehr möglich zu hören,da ich ab nächste Woche wieder arbeite..Ich hoffe wir finden einen Termin...
@Syl: Klar kann ich verstehen ,vllt. stösst du später zu uns..liebe Syl...Frohes handwerken..
ist der Thread eine Dateileiche?
würde gerne mal Jerry Cotton hören ![]()
Ja, ist er, da solche Wünsche inzwischen im Chat-Hauptthread geäussert werden. ![]()
@shabazza Was für einen Jerry Cotton würdest Du denn hören wollen? Von TSB oder von Lübbe Audio?
kenne nur Lübbe
@shabazza Dann würde ich sagen, Du schlägst im Hauptthread mal eine Folge vor, die Du gern hören würdest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!