Danke @MonsterAsyl!
Das ist doch bestimmt was für @Rudolf Platte?
Weiß jemand, ob es die beiden Soundtracks nur auf Platte oder auch auf CD gibt?
@Gianni
Günstiger als beim Crowdfunding. ![]()
Es gibt 220 Antworten in diesem Thema, welches 49.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Danke @MonsterAsyl!
Das ist doch bestimmt was für @Rudolf Platte?
Weiß jemand, ob es die beiden Soundtracks nur auf Platte oder auch auf CD gibt?
@Gianni
Günstiger als beim Crowdfunding. ![]()
Gern geschehen. ![]()
...Weiß jemand, ob es die beiden Soundtracks nur auf Platte oder auch auf CD gibt?...
Also, die gibts auf keinen Fall als Einzel CDs, aber auf der letzten Geister-Schocker CD (85) war viel Musik mit drauf und dabei könnte es sich durchaus zumindest um einen Teil der Soundtrack LPs handeln.
Ich habe gerade mal auf romantruhe.de geschaut und gesehen, dass momentan keine weiteren Geister-Schocker nach Folge 90 angekündigt sind.
Stattdessen Inspektor Lestrade bis zur 13 & Sherlock Holmes Die Neuen Fälle bis zur 51.
Ob der Geister-Schocker sich nicht mehr verkauft?
Am Freitag 20.11.20 kommt jedenfalls die Folge 90 raus und dann erst mal nix mehr...
Ja, seltsam. Noch vor ein paar Wochen waren da aber weitere Folgen gelistet. Ich ahne ja übles, aber hoffe das Beste.
Ich habe gerade mal auf romantruhe.de geschaut und gesehen, dass momentan keine weiteren Geister-Schocker nach Folge 90 angekündigt sind.
Hm, also ich würde hier eigentlich erwarten, dass man zumindest noch die 100 vollmacht.
Wo man jetzt schon so vergleichsweise kurz davor ist.
Im Inlay der Folge 89 ist jedenfalls auch noch die 91 abgebildet, Titel: "Todesschreie auf Herford Castle". Wäre ein neuer Rick Masters.
Ja, seltsam, es gibt doch so einige Abonnenten.
Bei Sherlock Holmes & Co gibt es ebenfalls nach der Folge 57, die diesen Monat erscheint keine weiteren Ankündigungen...
...es gibt doch so einige Abonnenten...
Wie mich zB.
![]()
Ich rate zu geduldiger Gelassenheit.
Recht hast Du!
Bangemachen gildet nich. ![]()
Recht hast Du!
Bangemachen gildet nich.
Ja Fans, wartet es einfach noch ab. Die Vorbereitungen laufen bereits und es werden viel mehr als 100 Folgen kommen. Folge 91 Ende Januar 2021 ist doch schon lange angekündigt und die Folge 92 kommt dann im März 2021. Alle weiteren dann alle 2 Monate. Auch bei Sherlock Holmes und Co. geht es weiter. Wir veröffentlichen wie schon in den letzten 10 Jahren pünktlich und zuverlässig, wie angekündigt, unsere Hörspiele und selbst in diesen Corona-Zeiten immer noch auf CD und nicht wie andere, nur als Stream. Aber jetzt lasst mich mal die Tage ruhig arbeiten und die neuen Titel vorbereiten. Mehr Infos gibt es dann auf unserer Homepage. Gruß Joachim Otto/Romantruhe Audio.
Liest sich doch gut! Danke für die Info @derjoachim
Dann sieht 2021 so aus:
-Geister-Schocker 91 "Todesschreie auf Herford Castle" (Januar) Rick Masters
-GS 92 (März)
-GS 94 (Mai)
-GS 95 (Juli)
-GS 96 (September)
-GS 97 (November)
Und im Mai 2022 kommt dann die 100! ![]()
weiter so
Alles anzeigenDann sieht 2021 so aus:
-Geister-Schocker 91 "Todesschreie auf Herford Castle" (Januar) Rick Masters
-GS 92 (März)
-GS 94 (Mai)
-GS 95 (Juli)
-GS 96 (September)
-GS 97 (November)
Und im Mai 2022 kommt dann die 100!
![]()
@Romantruhe / @Romantruhe AUDIO: Romantruhe scheint produktionstechnisch wieder in der kontinuierlichen Spur angekommen zu sein und wird von mir damit belohnt, dass ich mich aktuell wirklich auf jede Veröffentlichung freue.
Weiter so und vielen Dank.
Auch wenn die Serie nix für mich ist, ich freue mich immer auf die Cover, mag das ganze Design total gern
Davon hat zwar die Romantruhe nichts, aber die hat ja auch noch andere tolle Serien am Start. ![]()
Folge 0 gehört gestern angefangen.
Klingt ganz unterhaltsam.
Groschenroman Horror funktioniert einfach als Hörspiel.
Jetzt höre ich erstmal noch ein paar dieser Folgen bevor ich Midnight Tales beende.
Somit Geister-Schocker 22.09.2021 - ?
Ja...ist wie ne Schachtel Pralinen....Mal top, mal nur ekliges Gelee drin ![]()
Ja...ist wie ne Schachtel Pralinen....Mal top, mal nur ekliges Gelee drin
Wobei für mich bei den Geister-Schockern, mal abgesehen von den ersten 10-15 Schachteln, wo ein paar richtig trüffelig-lecker gefüllte dabei waren
, später doch das Gelee zum Standard geworden ist.
![]()
Leider wahr,es begann hervorragend und es gibt immer mal wieder eine weitere gute Folge aber ein komplettes sammeln gibt diese Serie in keinster Weise her......
Folge 98 "Ein Irrer jagt Jack Masters" kommt im März:
Geisterschocker 98
Folge 99 "Im Taumel des Irrsinns" folgt voraussichtlich im Mai 2022.
GEISTER-SCHOCKER 100 "Der Fluch der Hungersteine" von Andreas Masuth
wird wahrscheinlich im Juli 2022 erscheinen!
Grusel-Schocker 101 "Angriff der Todesvögel" von Frank Hammerschmidt dürfte dann im September 22 erscheinen.
Als letzter GS des Jahres kommt im November GS 102 "Horror-Urlaub" von G. Arentzen
Und im Januar 2023:
GS 103 Im Auftrag des Bösen von Bob Collins
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!