Interessante Auswahl.

Eure neueste Musik-CD, -MC, -LP oder Single
Es gibt 451 Antworten in diesem Thema, welches 94.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Procol Harum - Procol's Ninth (LP)
(Signiert von allen Bandmitgliedern!)
-
Bockstark @MonsterAsyl - was kostet sowas?
-
2,50 €
-
Ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d!
-
-
2,50 €
Oh, da liegt aber entweder jemandem so gar nix mehr an der Band, oder der Fan ist mittlerweile verstorben und seine Familie hat großzügig ausgeräumt und dem Gebrauchtkaufhaus gespendet.
Den Weg geht ja leider vieles, was für den einen Menschen mal mega wichtig war, für seine "Erben" aber nichts als total uninteressanter Ballast ist... -
Oh, da liegt aber entweder jemandem so gar nix mehr an der Band, oder der Fan ist mittlerweile verstorben und seine Familie hat großzügig ausgeräumt und dem Gebrauchtkaufhaus gespendet. https://www.hoergruselspiele.de/wcf/images/smi….8t8n9hIWgT.gif
Den Weg geht ja leider vieles, was für den einen Menschen mal mega wichtig war, für seine "Erben" aber nichts als total uninteressanter Ballast ist...Ich befürchte tatsächlich letzteres. Wahrscheinlich haben die Erben/Entsorger (falls keine Familie mehr da ist) die vorhandenen LPs gar nicht mehr durchgesehen. Nach dem Motto: "Verdammt! Das ist Sondermüll, das kann teuer werden. Wie werden wir den Mist nur los
"
Ich mein "A whiter Shade of Pale" ist wahrscheinlich nicht mehr der Discohit, der es für uns damals war, aber irgendwie finde ich doch, daß der zur Musikgeschichte gehört.
Und 1975 gabs die Band noch in Urbesetzung (mein ich jedenfalls)
Allerdings haben die bei mir etwas "schwierig" unterschrieben. Will heißen: Die haben versucht ihre Namen ans jeweilige Gesicht zu pinnen. Deshalb sind die Unterschriften auch relativ klein.
Interessanterweise hab ich eine andere Platte im Netz gefunden und da sind die Unterschriften größer, weil willkürlich gesetzt. Beiden LPs gemein ist allerdings, das auch auf der Rückseite ein "handschriftlicher" Vermerk mit Unterschrift vorhanden ist.
So oder so bin ich echt glücklich über diesen Kauf. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach Hörspielen. (Die hab ich auch gefunden, aber woanders). Aber beim Durchblättern alles LPs
fielen mir dann die Unterschriften auf. Ich denk, guck doch mal und dachte mich trifft der Schlag, als ich gesehen hab, was das war.
-
Ich mein "A whiter Shade of Pale" ist wahrscheinlich nicht mehr der Discohit, der es für uns damals war , aber irgendwie finde ich doch, daß der zur Musikgeschichte gehört.
Das liegt in den Top 1000 von SWF1 jedes Jahr auf den vordersten Plätzen. Soviel dazu - wenigstens noch bei unserer Generation.
-
Das beruhigt mich ein wenig
-
Das einzige, was Procol Harum noch schlägt, ist Uriah Heep
-
Mal sehen....
-
-
Lange nichts mehr gepostet... seit meinem letzten update:
Popa Chubby: The Fight Is On / CD
Diecast: Tearing Down Your Blue Skies / CD
Hysterica: Metalwar / CD
Joe Cocker: Cocker / CD
Joe Cocker: Across From Midnight / CD
Joe Cocker: Have A Little Faith / CD
Joe Cocker: One Night Of Sin / CD
Aerosmith: Rock In A Hard Place / CD
Eisbrecher: Liebe Macht Monster / CD
Crematory: Early Years / 3-CD
Motörhead: Ace Of Spades / Mini-CD / EP
Motörhead: No Sleep 'til Hammersmith / CD
Motörhead: Overnight Sensation / CD
Stray Cats: Choo Choo Hot Fish / CD
Tarja: What Lies Beneath / CD
Robert Plant: Fate Of Nations / CD
Rage: Execution Guaranteed / CD
BAP: Tonfilm / CDSuicidal Tendencies: The Art Of Rebellion / Tape
Lynyrd Skynyrd: Best Of The Rest / Tape
Primal Scream: Give Out But Don't Give Up / Tape
Wishful Thinking: Hiroshima / Tape
REO Speedwagon: Hi Infidelity / Tape
Bollock Brothers, The: The Prophecies Of Nostradamus / Tape
Night Ranger: Dawn Patrol / Tape
Europe: Out Of This World / Tape
Jimi Hendrix Experience, The: Smash Hits / Tape
Motörhead: No Remorse / Tape
Blue Öyster Cult: Career Of Evil - The Metal Years / Tape
Scorpions: Taken By Force / Tape
Mick Jagger: Sweet Thing / Tape-Single
Bruce Springsteen: Human Touch / Tape-Single -
THROBBING GRISTLE - 20 JAZZ FUNK GREATS
-
THROBBING GRISTLE
Cooles Ding
-
DEBAUCHERY -ä MONSTER METAL Box
Wurde beim Label für nen 10er verramscht, da greif ich gerne zu -
Gestern auf Festival LOVATARAXX - SOPHOMORE auf CD geschossen. Geile Liveband.
-
DER FLUCH - GESCHICHTEN AUS DER GRUFT CD
DER FLUCH - IM DORF DER VERDAMMTEN CD & LP -
Aufm Mittelalter- Weihnachtsmarkt erbeutet:
SPECTACULATIUS - DAS NARRENSCHIFF CD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!