maybeshewill - sing the word hope in four part harmony
machine head - unto the locust
mastodon - the hunter
wolves in the throne room - celestial lineage
captain planet - wasser kommt wasser geht
nazca lines - hyperventilation
Eure neueste Musik-CD, -MC, -LP oder Single
Es gibt 469 Antworten in diesem Thema, welches 102.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Basil Poledouris - Conan the Barbarian Soundtrack ( Varese Sarabande )
-
-
falloch - where distant spirits remain
-
Deep Purple - LIVE - Come hell or high water (1993, Germany)
Die Made in Japan ist natürlich un-TOP-bar geiler.... aber Purple live.... joa, die machen schon immer ganz gute Power, auch in den frühen 90ern noch
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
kleinere durststrecke gabs, wo mich irgendwie nix angefixt hat. nu gehts aber wieder los, heute gabs schonmal the devil's blood - the thousandfold epicentre. also frisch ans werk, das blut ist noch frisch und angerührt und die kerzen entzündet
-
kleinere durststrecke gabs, wo mich irgendwie nix angefixt hat. nu gehts aber wieder los, heute gabs schonmal the devil's blood - the thousandfold epicentre. also frisch ans werk, das blut ist noch frisch und angerührt und die kerzen entzündet
Wohl bekomm's!
-
mar de grises - streams inwards
ea 80 - definitv nein -
my dying bride - barghest o' whitby
-
russian circles - empros
the gallows - death is birth ep -
zwar weder cd, noch mc oder lp, aber dvd: ulver - the norwegian national opera. was freu ich mich da drauf, bin schon ganz wuschig

mal sehen, obs heima von sigur ros als liebste live-dvd ablösen kann
-
so, noch vektor - outer isolation erworben. schöner prog thrash, wie es die seligen voivod nicht besser machen konnten.
*dot* : ich hatte schonmal ne hörprobe verlinkt, vielleicht ist das ja was für dich

-
meine letzten Errungenschaften waren:
The Eels - Tomorrow Morning
The Dead Weather - Horehound
Phoenix - Wolfgang Amadeus Phoenix
Kate Nash - Made of Bricks
dEUS - The ideal crash
Elliott Smith - Figure 8
The Smiths - The Smiths
The Smiths - The Queen is dead
The Smiths - The World won't listen -
-
-
so, noch vektor - outer isolation erworben. schöner prog thrash, wie es die seligen voivod nicht besser machen konnten.
*dot* : ich hatte schonmal ne hörprobe verlinkt, vielleicht ist das ja was für dich

Hab's mir soeben bei YT zu Gemüte geführt - das ist mal WIRKLICH geil, trifft meinen Geschmack sehr genau. Voll die Tiere an den Klampfen, hm?

Besten Dank für den Tipp - die CD werde ich mir bei Gelegenheit kaufen.Neu bei mir - wenn auch keine CD, sondern DL (weil Download only
) : MetallicA - Beyond Magnetic -
-
Uh äh Photoshoppanne? Was hält die denn in der rechten Hand?

-
Uh äh Photoshoppanne? Was hält die denn in der rechten Hand?

Pffff, Brigitte Lahaie kann alles

-
Nee, da ist schon was, nur aufgrund der Farbgebung schlecht zu erkennen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!