Eure neueste Musik-CD, -MC, -LP oder Single

Es gibt 451 Antworten in diesem Thema, welches 94.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2025 um 20:59) ist von Squirrelius.

• Muss gleich gegen die Regeln verstossen, da ich mir die CD noch nicht zugelegt habe:

Hab neulich von "Schandmaul" das Lied "Leb" geh?rt und finde es megageil !!!

Denke schon an den Kauf eines Albums von denen, da mir auch andere Lieder von denen zugesagt haben. Bin auch mehr durch Zufall drauf aufmerksam geworden.

• Musiktontr?gerakquisition ist bei mir ein recht seltenes Vergn?gen, n?hre mich stoisch aus den Quellen die mir lieb und teuer und bin hier leider wenig experimentierfreudig oder ziemlich verkn?chert ... meine letzte war Dig Lazerus Dig von Monsieur Cave. Gerade genie?e ich wieder viel Django Reinhardt, ... Dirty Three [hier kann man die h?ren]w?rden mich just sehr in Reiz befehlen ... aber ... wie immer sanft verarmt aber gl?cklich. Ganz sch?n [f?rs Experimentum] diese Netzradiosender oder der ein oder andere Schalk z.B. via yt den der ein oder andere Grusler fr?hlich teilt [mit Art und Filu und ... f?hle ich mich doch recht kompatibel] ... [B?cher, H?rspiel und Interaktionsvideospieldingsbums fressen leider viel] ... sollte es soweit sein, lasse ichs Euch aber bestimmt wissen [hehe], versprochen.

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• Hach, Pelzi (falls ich dich so nennen d?rf). Schlingelus.
    Morgen laufe ich wieder in den Plattenladen und durchw?hle Stunden lang die Regale. (Bibliothekische Ohrenschmaus Angebote, welche sich bei mir befindet sind schon Ohrisch bekannt.)
    Aber es wird sicherlich eine Wonne, also danke ich dir.

lg Filu

• Verdammt nein! Ich kauf leider nur noch selten Musik CD's. Hab auch so viele, die reichen mir f?rs ganze Leben. Ich hab konsequent 4-5 Jahre "durchgesammelt". Wei? gar nicht mehr was die letzte Cd war. Glaub es war das neuste Skinny Puppy Album, letztes Jahr im M?rz...

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Hab mir zum reinh?ren zwei neue Paradise Lost (2005 & 2007), die neue Suzanne Vega und eine neue Deep Purple aus der B?cherei mitgenommen...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

• Die letzten CDs waren die jeweils neuen Alben von Nada Surf (Lucky) ud Blackamil (TemppoTempo).

Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
    Knarf Rellöm

• Meine letzten Music CD Neuerwerbungen waren:

A Fine Frenzy - One Cell In The Sea
    Eros Necropsique - Charnelle Transcendance
    und
    Moby - Last Night

Oje.
    Was f?r eine Mischung ;)

Träumer mit Schlafstörung

Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]

• Hatte schon einige Zeit damit gelieb?ugelt und mir heute mal die einzelnen Lieder im Laden angeh?rt...Alle f?r h?renswert befunden und deshalb schwupps gekauft: Das neuste Album von Unheilig ?Puppenspiel? und die etwas ?ltere Scheibe ?Zelluloid? .

Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)

• Zitat

Original von Pelznase

Heute im Saturn reingeh?rt.
    Werde ich mir auch zulegen...bald!
    :D

...ich h?tt auch mal besser reingeh?rt! Was haben die beim Songschreiben geh?rt, Hosen, BAP?! Uah, grusel... Nee, ist zwar nicht alles Gr?tze, aber auf das Album h?tte ich gut verzichten k?nnen. :rolleyes:

• Zitat

Original von Der Mann in Schwarz
    Laibach - Laibach
    Laibach - Jesus Christ Superstar

Wo kriegst du bloss so tolle Musik her ;)

• Die neue Portishead geh?rt mir jetzt auch endlich. :]

Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
    Knarf Rellöm

• Heute lag im Briefkasten:

D'EspairsRay - Mirror

Ich bin mal gespannt, ob die Jungs aus Japan qualitativ
    an das Vorg?ngeralbum ankn?pfen k?nnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!