Der Fall Charles Dexter Ward

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2008 um 20:32) ist von Skeli.

• quelle. Experimentstille.de

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Das wird interessant, besonders da TITANIA MEDIEN ebenfalls mit einer 2teiligen H?rspielfassung dieser klassischen Lovecraft-Geschichte 2008 aufwarten wird. Ein Kopf an Kopf-Rennen um die Gunst des H?rers k?nnte ich mir gut vorstellen. Aber Marc Gruppe & Co. sind schon l?nger etabliert. BERGE DES WAHNSINNS war schon sehr gut gemacht und ich verspreche mir sehr viel von der neuen LR-Produktion.

Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!

• Du sprichts mir aus dem Seelenresonanzk?rper lieber Ohrwell,
    sehr spannend, lucky us.

Jo freut sich [singular subjektiv] ein bi?chen mehr auf Titania, da mir die Berge nicht ganz so nah waren, freue mich aber auf beide Manifestationen unseres experimentierfreudigen Charles, w?re sch?n, im Futur, ?ber mehr LovecraftH?rspiel sich die Fingerkn?chel reiben zu d?rfen.

Alles etuG.

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• Was mag wohl ~ mit der Synchronstimme von Klaus Kinski bedeuten ?
    Ist mir just etwas dunkel.
    Sch?n Herrn J?ger als Charles ...

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.

• Von Curwens nicht ganz lupenreinem Verfall dem Zauber der Alchemie ...
    zu der fiebrigen Erregung des jungen Ahnenforschers Ward ... zu ...

Bin h?chst zufrieden die sanfte Skepsis des "Skeletorlachts aus der Vergangenheit" als h?chst Unbegr?ndet zu verwerfen ...

Elegante Geschichtsf?hrung, angenehm minimalistisch Instrumentalisiert [hat mich ein wenig an das OdS erinnert] ...

Hat mir au?erordentlich gefallen.
    eknaD LauschRausch, bitte mehr.

Memento Mori

• Bin h?chst unzufrieden [oh weh] mich schon wieder Korrekturlesen zu m?ssen,

Mutig bearbeitet [aber vielleicht ruht hier auch ein wenig Verh?ngnis]

Subjektiv ist mir unter Lovecraft das Orchester der Schatten und der ein oder andere LPL Spaziergang teurer [z.B. J?ger der Finsternis]

Im Vergleich mit den Bergen des Wahnsinns ist mir Ward aber ein ziemlicher Spa?, besonders musikalisch klingt die j?ngere LauschRauschExkursion sehr einladend.

Alles Gute.

Memento Mori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!