Mirrors
Un0TLRPQ3uE
Der hat mir gut gefallen! Spiegel & Spukhaus...spooky.
Frage mich, warum ich den bislang nicht gesehen habe...
Irgendwie an mir vorbei gegangen. ![]()
Es gibt 4.551 Antworten in diesem Thema, welches 281.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Mirrors
Un0TLRPQ3uE
Der hat mir gut gefallen! Spiegel & Spukhaus...spooky.
Frage mich, warum ich den bislang nicht gesehen habe...
Irgendwie an mir vorbei gegangen. ![]()
Gangs of Glaskow Glasgow, sehr deprimierend - aber gute Unterhaltung
ArqSrauwnHI
Django Unchained, einer der Besten vom guten Tarantino.
Urban Explorer
OlQ0S0Pd0Oo
Berliner Untergrund ist ne prima Kulisse für nen Horrorfilm, und ich hab auch schon schlechtere Schlachtefilme gesehen, aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Hätte ja auch keiner gedacht, dass der fiese Zahnlückenalmöhi mit Kinderschreckvisage [expander]ein blutrünstiger Serienkiller ist[/expander] nee, also wirklich nicht!
Dead End
WOKRauvfkUU
Hatte im Netz gelesen, dass es sich um eine gruselige Horrorkomödie handeln soll...nun, gruselig war' s (habe prompt letzte Nacht nach dem Schauen von einer schaurigen Autofahrt geträumt
), gelacht habe ich aber erst ziemlich spät. Das Ende hat mir nicht gefallen, daher Punktabzug. Hmm, insgesamt ein "geht so".
Ich hab Dead End das erste Mal als Horrorfilm gesehen und fand ihn in der Sichtweise auch eher unbefriedigend. Vielleicht ist ja dieses Sperren gegen jede Genreerwartung der Knackpunkt.
Und noch eine "Perle": Stag Night
iEuyimsc6Ks
Meine Güte, das war ja auch völlig sinnentleert.
Die Akteure sind richtig dämlich und die "mutierten Pennbrüder" (so verkauft Maxdome die Killer im Film
), die zwar recht modern gekleidet sind, Elektroleitungen anzapfen können und offenbar über ein gepflegtes Zahnarztbonusheftchen verfügen, können nur wie debile Yetis herumgrunzen. Albern!!
Allerdings erinnerten sie mich doch stark an eine Mischung aus Chris Barnes und Rob Zombie...vielleicht sind das gar keine Killer, sondern einfach ein paar Metalfans, die bei ihrer unterirdischen Grillparty gestört wurden.
![]()
Y0seYwYuhh8
War natürlich ein muss, den kurzfristig anzuschauen. Ich sage einfach nur dazu: man rechnet mit der Story von 1981 - Sam Raimi's Tanz der Teufel und wird dann doch positiv überrascht. Coole Effekte und viel Blood. Hat mir doch sehr gut gefallen. 
ALEXANDRE AJAS MANIAC
gCNoV8cLWq4
Hach, was ein garstiger Hobbit!
Als Frodo sah er doch ganz putzig aus, aber hier...puuh, ziemlich abstoßend. Zumindest eine ungewöhnliche Besetzung, trotzdem hat mich der Film nicht sonderlich begeistert.
Ich finde der hat schon was! Elijah Wood nimmt man den Psycho auch ab. Das macht er schon gut.
Ich hätte mir den Film vielleicht etwas abwechslungsreicher gewünscht... vielleicht mehr Verfolgungsjagden.
Aber trotzdem, der hat was... eine schöne kranke Athmo.
Das Original gefällt mir aber trotzdem besser!
Der war noch' n Tick sicker und dreckiger!
![]()
ZitatElijah Wood nimmt man den Psycho auch ab. Das macht er schon gut.
Oh definitiv!
Ich hab mich dauernd gefragt, wie die Mädels so nen fiesen Typen mitnehmen können...und die Hände... *schauder*
Das Original kenne ich gar nicht. ![]()
Deodato: Danke für Dein Urteil. Das hab ich mir schon gedacht, daß er dem Original nicht das Wasser reichen kann. Das Orginal ist ja schliesslich immer noch Bundesweit beschlagnahmt. ![]()
Zuletzt gesehen:
Schamlos ( BRD/F/Österreich 1968 )
Kurzer und knackiger Beitrag Österreichs zum Exploitation Genre.
Düster, dreckig und brutal. ![]()
0GWjp65R3zo
Wow, gut!
Eine erschreckende Vorstellung, alleine gefangen in einer "Zeitblase" fernab der Zivilisation, das Ganze idyllisch verpackt in Alpenpanorama. Sehr bedrückend und zum Teil kaum auszuhalten [expander]als die Tiere getötet wurden[/expander], andererseits aber schön anzuschauen mit den Bergen, den Wiesen, der Sonne, dazu die klassische Musik... Ich hab die fast 2 Stunden zwar nicht in einem Stück geschafft, dennoch hat mir der Film richtig gut gefallen! ![]()
Ich habe versucht, Audition zu gucken....nach 45 Min. habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich bin ja fast ins Wachkoma gefallen...
![]()
D__yb0vAgFo
Gibt' s da noch nen Höhepunkt? Oder gar...Handlung?? ![]()
Ich habe versucht, Audition zu gucken....nach 45 Min. habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich bin ja fast ins Wachkoma gefallen...
![]()
![]()
Gibt' s da noch nen Höhepunkt? Oder gar...Handlung??
Ich finde Audition eigendlich ziemlich gut! ![]()
Die erste Hälfte führt einen so ein bißchen auf die falsche Fährte. Das ist da schon eher ne Soap oder harmlose Familiengeschichte...
Aber ab der 2. Hälfte bzw. zum Schluß hin... wirds richtig ekliiiig und HART! Da sind Szenen drin, die sind schon sehr extrem! Durch den krassen Unterschied wirkts dann um so heftiger, weil man
darauf nicht gefasst war!
Aber das ist typisch Takashi Miike, der dreht gerne "seltsame" Filme... wenn ichs mal so ausdrücken darf!
![]()
Okay...dann gebe ich der 2. Hälfte wohl noch ne Chance...und lege mir vorsichtshalber ein Kissen parat. ![]()
Mystic River
F92daILURao
Der war richtig gut! Tolle Schauspieler, gute Story. ![]()
In guten Händen
aJPapU7FUR4
SEHR unterhaltsam!
![]()
Sylphida: Der Film zur Erfindung des Vibrators? ![]()
Klingt in der Tat sehr unterhaltsam
, aber ich als Frau würde sagen: Noch ein Grund mehr sich zu freuen, dass wir nicht mehr 1880 haben. ![]()
Ja, genau... ![]()
Wobei - da gab' s Befriedigung auf Rezept...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!