Fand ich auch super!!! ![]()
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Prince004 -
4. April 2007 um 23:31
Es gibt 4.551 Antworten in diesem Thema, welches 280.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Sherlock, Jawohl!!!!
Sehr geil, herzlichsten Dank für diesen genialen Tipp.
Freue mich heute auf Folge 2 und 3!
Demnächst hoffentlich mehr.
Wenn dann also, schon doch eher: Benedict Timothy Carlton Cumberbatch, bin sehr entzückt!Bin mir just nicht sicher ob ich den Tipp um Falling Skies auch von dir hatte. Ebenfalls auch hierfür vielen Dank!!!
Sollte wohl mal in deinem Forum aktiv werden, wenn da nur nicht diese garstig schnelle Zeit währe...
-
Zitat
Sherlock, Jawohl!!!!
Sehr geil, herzlichsten Dank für diesen genialen Tipp.
Freue mich heute auf Folge 2 und 3!
Demnächst hoffentlich mehr.
Wenn dann also, schon doch eher: Benedict Timothy Carlton Cumberbatch, bin sehr entzückt!Bin mir just nicht sicher ob ich den Tipp um Falling Skies auch von dir hatte. Ebenfalls auch hierfür vielen Dank!!!
Sollte wohl mal in deinem Forum aktiv werden, wenn da nur nicht diese garstig schnelle Zeit währe...
Nichts zu danken! Ich bin ja auch begeistert von der Serie!
Benedict Timothy Carlton Cumberbatch...was für ein Name!!!
Mit dem Namen kann man ja nur Schauspieler werden!!!
Als Engländer sprechen sies bestimmt: "Kumbabatsch" aus! Haha! Hört sich lustig an!
Bei Falling Skies bin ich mir nicht sicher...ich glaube ich hab da mal was zu geschrieben.Was mein Forum betrifft: Da ist eh nicht viel los in letzter Zeit...alle Schreibfaul, naja kennt man ja!
Hab mir grade euer Avatar-Thema zum Vorbild genommen und die Leute angestoßen mal ihre "eigenen" Bilder als Avatar zu benutzen...bis jetzt habens 2 gemacht!
Gruß,
deo
-
pVtPOGP8IMI
Der Schauplatz - stillgelegte Mine - ist ja nett, aber das Geschlachte und Gerenne zieht sich doch arg in die Länge...
-
Schlachtnacht? Boar der Titel...Ich habe mit Das verschwundene Zimmer angefangen. Sehr amerikanisch.
-
Gell?

Habe mir zum ersten Mal 30 days of night angeguckt -irgend was hat mich bislang davon abgehalten, den zu gucken...offensichtlich Blödheit, denn der ist ja richtig gut!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
@ Sylphida: Komisch ging mir auch so. Der stand jahrelang rum und dann hab ich ihn endlich angesehen und war auch angenehm überrascht.
Zuletzt gesehen:
Treasure of the golden Condor (USA 1953)
Da es auf Youtubr da nix zu gibt hier wenigstens das Plakat:
[Blockierte Grafik: http://ysos.sammigirl.com/images/title3a.jpg]
Schöner Abenteuerfilm der alten Art. Junger Adliger muss in die Welt ausziehen um schnell ein Vermögen machen damit er er zu Hause Ungerechtigkeiten beseitigen kann.
Leider gabs von nem Condor nicht mal ne Schwanzspitze zu sehen.
-
Vampire zurück gebracht, Sherlock mitgenommen...
GuYOmZuMriY&feature=fvst
Und gleich wird mir dann Thor den Abend versüßen...

-
gestern im kino the guard - ein ire sieht schwarz (immer diese dämlichen deutschen titel...)
ein wirklich guter und komischer film, nicht nur wegen brendan gleeson der rechtmäßige kleine bruder von brügge sehen und sterben. tolle landschaft, skurrile gestalten, fiese und vollkommen politisch unkorrekte sprüche. wirklich wundervoll, mein persönliches highlight des jahres. kann kaum die dvd erwarten, im originalton dürfte der nochmal ne ecke witziger sein
nRsMLuCP8a0 aFybhcq9d6k
edit: ach ja, die mukke von calexico ist super, soll ja lait aussage des regisseurs ein western sein.
-
Alles anzeigen
Nichts zu danken! Ich bin ja auch begeistert von der Serie!
Benedict Timothy Carlton Cumberbatch...was für ein Name!!!
Mit dem Namen kann man ja nur Schauspieler werden!!!
Als Engländer sprechen sies bestimmt: "Kumbabatsch" aus! Haha! Hört sich lustig an!
Bei Falling Skies bin ich mir nicht sicher...ich glaube ich hab da mal was zu geschrieben.Was mein Forum betrifft: Da ist eh nicht viel los in letzter Zeit...alle Schreibfaul, naja kennt man ja!
Hab mir grade euer Avatar-Thema zum Vorbild genommen und die Leute angestoßen mal ihre "eigenen" Bilder als Avatar zu benutzen...bis jetzt habens 2 gemacht!
Gruß,
deo
Hehehe "Kumbabatsch"
Jetzt noch von einem Koreaner ausgesprochen...
Wenn ich richtig informiert bin besteht die erste Staffel auch nur aus drei Folgen.
Und die zweite Staffel ebenfalls wieder nur drei Folgen, erscheinen wohl nächstes Jahr.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sherlock_(TV_series)
Und dann dieser unendlich gemeine Cliffhanger
Hier übrigens der Blog vom guten Watson: http://www.johnwatsonblog.co.uk/
Wenn auch der Style im Film etwas anders aus sah.
Edit: Habe es mit der Homepage vom guten Sherlock verwechselt: http://www.thescienceofdeduction.co.uk/
Miss Hooper hat ebenfalls einen Blog: http://www.mollyhooper.co.uk/
Und die Prince auch: http://www.connieprince.co.uk/
So etwas liebe ich ja!!!
Och, ja stets im Winter und im Sommer... oder so.
Habe ich gelesen, bei dir, Super Sache das und schön das es so angenehm aufgenommen wurde! Zeugt von einer angenehmen Atmosphäre, welche überaus selten zu finden ist.
Wird mir stets sympatischer.best regards
-
Teufelskreis Alpha - mit Kirk Douglas
Ein etwas antiquierter Psi-Thriller mit guten Stars, die wohl auch net so recht wussten, wie sie das Skript am Besten umsetzen sollen

John Cassavettes (u.a. Rosemaries Baby) war toll als mieser Superfiesling! Am Ende ist er quasi vor Bosheit geplatzt - dem Zuschauer war's recht

-
Jetzt habsch ihn endlich mal geguckt:
Hätt ich gar nicht gedacht, daß der so relativ heftige Splatterszenen enthält... schöner Film!

-
Hell im Kino
Was für ein schlechter Film, aber das kommt davon wenn man versucht Germywood Kino zu machen. Ja es ist heiss, und die Sonne brennt seit Jahren herunter. Aber kaum einer schwitzt, und sie hätten sich vor den Dreharbeiten wenigstens kurz ins Solarium legen können. Und wenn man hungert, ja dann ist man dünn.
Ergo: Ein billiger Abklatsch irgendwo zwischen MadMAx und Texas-Kettensägen-Massaker, aber für ganz Arme.
Mein Tip : Schaut euch THE ROAD an.
-
Robocop
Lief im TV,
nach den ersten paar Minuten war mal wieder klar das es sich um die aufs übelste gekürzte Version handelt
(im TV scheinen generell nur noch geschnittene Versionen zu laufen, selbst spät Nachts...das war auch mal anders).
Aber da ich ihn lange nicht gesehen habe, habe ich meine Uncut-Version eingelegt und mich gefreut!
Hatte schon ganz vergessen was für derbe Szenen im Film drin sind!
Yeaaah, Robocop ist Klasse!
-
Mal seit langem wieder "Frogs"
Mensch, der Film ist fast so alt wie ich

-
Sherlock Holmes
-
Battle Los Angeles - nicht schlecht, hatte mir aber etwas mehr von erwartet. Die Aliens waren nicht so mein Fall.
Priest - kurz, aber recht nett. Schönes Setting, ungewöhnliche Vampire!
Winter's Bone - Kontrastprogramm, schönes Sozialdrama mit Jennifer Lawrence (X-Men). Aber der Film zieht einen runter. -
Batman hält die Welt in Atem - da kann Tim Burton mal gepflegt einpacken!

-
Straightheads (England 2007)
Rachethriller/Drama mit Gillian Anderson (Akte X) und Danny Dyer.
Ziemlich deprimierender Revenge-Film. Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
Auf jeden Fall sieht "Scully" immer besser aus, je älter sie wird!
Trade - Willkommen in Amerika (USA 2007)
Guter Film, aber erschreckend real. Spielt in Mexiko und den USA. Es geht um Mädchenhandel, Zwangsprostitution, modernen Sklavenhandel.
Äußerst übel was es für kranke Schweine auf der Welt gibt. Wenn man dem Film glauben kann werden jedes Jahr über 100.000 Mädchen und
Kinder als Sexsklaven in die USA "verkauft"!
Teilweise werden die einfach von der Straße entführt, oder aus anderen Ländern mit falschen Versprechungen in die USA gelockt
(Greencard, arbeiten usw...).
Deprimierend. Ist schon schlimm was die Menschen alles für Geld tun...Melancholia (BRD/Dänemark/Frankreich/Italien/Schweden 2011)
Ach ja...Lars von Triers neuester Streich. Mal wieder sehr speziell.
Eine Top Schauspieler-Riege, unter anderem:
Kirsten Dunst, Charlotte Gainsbourg, Kiefer Sutherland, Charlotte Rampling, John Hurt, Udo Kier...Im Grunde geht es in dem Film um einen Planeten (genannt Melancholia), der plötzlich aufgetaucht ist (angeblich versteckte er sich hinter der Sonne)...
und auf seiner Umlaufbahn der Erde bedrohlich nahe kommt.
Die feinfühlige junge Braut (Kirsten Dunst) spürt schnell das dieser Planet das Ende der Welt bedeuten wird, obwohl Wissenschaftler etwas anderes behaupten...
Noch am selben Tag ihrer Hochzeitsfeier, trennt sie sich von ihrem grade anvermählten und gibt sich in Depressionen hin, bis zur totalen Aufgabe.
Ich will nicht zuviel spoilern, aber der Film ist mal wieder sehr "eigen", so wie man es von Lars von Trier gewohnt ist.
Eine sehr bedrückende Stimmung vom Anfang bis zum Ende, depressive Charaktere, viele schöne fast schon Gemäldeartig wirkende Einstellungen, Zeitlupen...
Der Film hat schon ein gewißes Extra, ist aber nicht leicht verdaulich...
Für Freunde der Filmkunst und jene die gerne mal in Filme abseits von typischen Hollywood-Produktionen reinschauen.
Allen anderen wird er warscheinlich zu zäh und depressiv sein.Boardwalk Empire (USA 2010 bis...)
Hurra, Martin Scorseses Mafia-Epos geht endlich mit Staffel 2 weiter! Hab die ersten beiden Teile der 2. Staffel schonmal im O-Ton gesehen!
Spitzenmäßig, wie gewohnt! Steve Buscemi ist einfach nur großartig! Da gibt es nichts auszusetzen! Für mich, die beste Serie der letzten Jahre!
10/10
-
Black Hawk Down
Ein Vorschlag von meiner lieben Frau, der mich etwas verwunderte. Zwar schon einige Male gesehen, aber dieses Mal die Extend Edition aus der Videothek ausgeliehen. Bleibt fuer immer ein sehr intensiver Film!
Clash of the Titans
Ich war doch sehr positiv ueberrascht, wies der Film doch zu gefallen. Zumal der Regisseur ebenfalls den von mir geliebten "Incredible Hulk" in Szene gesetzt hatte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!