Frank - ich sag mal Klaus Bescheid, sonst gerne auch einfach eine Mail an mail@pandorasplay.de schreiben mit deinen CD Wünschen, wenn du was signiert haben möchtest, machen wir das auch gerne.
Smeralda Ich schreibe gerade fleißig an der Sumpf Folge, das wird ein Zweiteiler und ist dann Nummer 35/36.
Hoerspielnews von Pandoras Play
Es gibt 301 Antworten in diesem Thema, welches 56.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ich schreibe gerade fleißig an der Sumpf Folge, das wird ein Zweiteiler und ist dann Nummer 35/36.
Das klingt doch gut, ich bin gespannt Pandoras Play
-
Schön, dass Dich Deine Kreativität auch im neuen Jahr nicht verlassen hat. Auf die Sumpf-Atmosphäre freue ich mich schon jetzt.
Wie geht es denn der guten Verena Schmidt? Hat sie sich von ihrer Krankheit wieder erholt?
-
Smeralda Ich schreibe gerade fleißig an der Sumpf Folge, das wird ein Zweiteiler und ist dann Nummer 35/36.
Super!
Ich freue mich riesig auf die Sumpf Folge schon.
Vielen Dank auch für die ganzen tollen Seaport Hörspiele die ihr uns 2025 geschenkt habt.
Das war mir gar nicht so bewusst das es so viele waren.
Habe ich gesehen als ich für die erste Runde beim Hörspiel des Jahres nachgeschaut hab... (und alle 6 Folgen nominiert habe
).und ist dann Nummer 35/36.
Da fehlen vorher ja noch die Nummern 31 bis 34

Sind die schon verplant mit Ideen??
-
Nummer 31-34 sind schon in der Mache - 31/32 Die Träne der Tiefe wird ein Zweiteiler und Teil 1 ist schon in der ersten Fassung zum Anhören.
Und Verena ist wieder gesund und konnte einsprechen.
-
Pandoras Play Dann versuche ich es in ein paar Tagen nochmal direkt im Shop.
Ansonsten nehme ich dann dein Angebot an und werde per Mail bestellen.
Schön, dass neue Folgen in Arbeit sind.![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Gruß, Frank -
Pandoras Play Dann versuche ich es in ein paar Tagen nochmal direkt im Shop.
Ansonsten nehme ich dann dein Angebot an und werde per Mail bestellen.
Schön, dass neue Folgen in Arbeit sind.![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Gruß, FrankHi Frank,
es liegt - glaube ich - an einem Zertifikatproblem. Mit Firefox könnte es klappen. Sorry auf jeden Fall für die Umstände.
LG, Klaus
-
Hallo Klaus,
mit dem Firefox hat es nicht funktioniert. Aber ich habe noch Brave auf dem Laptop; damit ging es dann.
Gruß, Frank -
Aber ich habe noch Brave auf dem Laptop; damit ging es dann
Das ist ja spannend.
Brave hatte ich bisher noch nie; das probiere ich nächstes Mal aus.
Wobei es direkt über Katja per PN auch toll klappt!![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Hallo Pandoras Play,
ich habe euch eine PN geschickt.
Gruß, Frank -
Frank Und geantwortet - ganz lieb, dass du am Ball bist!!!
-
Frank Und geantwortet - ganz lieb, dass du am Ball bist!!!
Danke.
Wird jetzt am Wochenende erledigt.
Gruß, Frank -
Wird jetzt am Wochenende erledigt.
Du hast die Serie in Rekordzeit aufgeholt dann bald.
Toll!!
-
Pandoras Play
Glückwunsch!!
Von euch sind viele Hörspiele in die 2. Runde zur Wahl des "Hörspiel des Jahres 2025" eingezogen!5x Seaport Secrets (davon sind 2 Doppelfolgen)
1x Die letzte Fahrt der Nautilus
und
1x HörgespinsteGuter Start!!

-
Ich habe die Sumpf-Folge fertig geschrieben! Seaport 35/35 wird Die schweigenden Sümpfe heißen. Dort sind auch Jill und Mallory wieder dabei (die Jungs brauchen weibliche Verstärkung;-) Und auch Kevin Hart wird wieder auftauchen.
Und die nächste Folge ist auch schon bei mir im Kopf am Start: Da muss Smeralda stark sein Smeralda
Ich greife das Thema Spinnen noch mal auf (weil es in Spinnen-Schrecken so viel Bock gemacht hat) und wir erfahren noch ein paar interessante Spinnen-Details

Und Mallory und ihre Mutter tauchen auch wieder auf, ebenso wie Lehrer Mr. Wilson - ich liebe wiederkehrende Nebencharaktere!!!
-
Ich bin gespannt

-
Ich auch

-
Hört sich fantastisch an Pandoras Play .

-
Und die nächste Folge ist auch schon bei mir im Kopf am Start: Da muss Smeralda stark sein Smeralda
Ich greife das Thema Spinnen noch mal auf.....warum denn bloß immer Spinnen????!!!??

Aber auch diesen Spinnen werde ich mich stellen!
Und der Rest klingt richtig gut, ich freue mich darauf sehr!!
-
Die neue Folge, die ich gerade schreibe wird den Titel Die Spinne der Sphinx haben und Folge 37/38 sein. Und die Idee für die Folge danach ist auch schon da.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!