Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 7.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010 um 15:12) ist von schanall.

• ARRRGGGL......! :cursing:
    Das-gibt-es-doch-nicht! :schetter:

Schon wieder wurde ein Produkt vom Markt genommen, das ich WIRKLICH GERNE HÄTTE! :wuetend2:
    Es handelt sich um das Make-up (Männer & schminkuninteressierte Damen: denkt euch einfach ein anderes Wort, mit dem ihr positive Emotionen verbindet), auf das ich umsteigen musste, weil man mein Ursprüngliches ebenfalls vom Markt genommen hatte (daher auch damals der Thread).
    Shit...blöder /$§((&%)&/=/(?****&%§/°&)mist. :mauer:

Und jeeeetzt? Muss ich mich ins Weihnachtsgetümmel stürzen und Ersatz suchen? :dackel:
    Oh neeeeeeiiiiinnnn.... :cry:

• Das geht mir auch immer so. Ich bin bei Perfums sehr wählerisch und wenn ich dann eines gefunden habe, wirds dann vom Markt genommen oder was auch immer. Also Suche zum näxten. Gefunden - wieder weg ..........

Dann habe ich es mal mit 2-3 verschiedenen Düften probiert ....... alle 3 nacheinander wieder weg ......... :sumo: :taz: :aufstampf: :cry:

Dann hatte ich das Glück, nach Schwerstarbeit, wieder 3 zu finden. Diesmal habe ich das Regal leer gekauft und der Vorrat könnte mich überleben. :P :thumbsup:

• Diesmal habe ich das Regal leer gekauft und der Vorrat könnte mich überleben. :P :thumbsup:

Ja, ja! Recht so!
    Und ich hab mir noch im Sommer gedacht: Och nööö....kauf mal nicht so hamstermäßig auf Vorrat, lerne mal, dich zu mäßigen... so ein UUUUNFUUUG!!! :hirni:
    Hätt ich' s mal gemaaaahaaacht! :cry:
    Menno. :aufstampf:

• JA, JA, JA - meine Gebete wurden erhört! :cheer:
    Eine hiesige Parfümerie hat Restbestände meines favorisierten Produkts - aus verschiedenen Filialen werden nun 3 Packungen zusammengezogen (ich hab nur gesagt, ich nehm ALLE, die sie noch haben!! =) ) und für mich bereit gestellt.
    Ach, ist das schöööön!! :love2: :freu2: :pirouette:

• Versichere dich auch das Sie dir wirklich alle geben :lach2:

Aber schön das deine Gebete erhört wurden

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

• Versichere dich auch das Sie dir wirklich alle geben :lach2:

*kicher* NACHDEM ich das gesagt hatte, meinte die Verkäuferin, im Bestand hätten sie laut Computer ACHT Packungen... :schock: =) da wurde mir kurz etwas ...komisch...ich bin ganz froh, dass nur 3 tatsächlich zu finden waren, kost' ja auch ein bisschen was. :D

• Ach, das erinnert mich daran, wie ich mal 137 Packungen a 20 Senfgläser gekauft hab als Restbestand, weil da das Glas nur 37 Pfennig gekostet hat :D

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Ich ess 1 Glas im Monat, und das war 1937....rechne selbst :D

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Warst du nicht auch der, der von Prof. Dr. Pirkheimer die Wurzelbürsten und den natürlichen Badezusatz gekauft hat? Wenn nicht, ich käme dann jeden Donnerstag.

Ich vermisse seit 2 Tagen meine warmen Füße. Ich stand da so am Glühweinstand und seit dem sind sie irgendwie weg. Ich denke die sind in den Süden, weil ich nur so dünne Schuhe an hatte. Quasi aus Protest. Vermissen tu ich sie trozdem, es ist sehr unangenehm ohne warme Füße. :snow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!