Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Es gibt 10.451 Antworten in diesem Thema, welches 997.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2026 um 17:37) ist von Purzel.

• Meine teuflischen Nachbarn :thumbsup: Immer wieder genial! Schräge Charaktere, abgedrehte Story und Dialoge zum wegschmeißen...

"Sardine?" :green:

Mein Bruder. Der Doktor!

Ich liebe diesen Film! :sonne:

Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
    Knarf Rellöm

• Also genau genommen hab ich diesen Film net gesehen, bin nur kürzlich drauf gestossen:

Zitat

Japan im Sommer 2008: Die Regierungschefs der acht größten Wirtschaftsnationen kommen bei einem Gipfeltreffen zusammen, um über den Klimawandel und dessen Auswirkungen zu diskutieren. Ausgerechnet in diesem Moment schlägt ein Meteor ein. Aus ihm entsteigt Guila, ein riesiges, echsenartiges Monster, welches sogleich alles zertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt. Die Vertreter des G8-Gipfels, zu denen u. a. Angelika Merkel, Purtin, Sorkozy und President Burger gehören, nehmen die Gelegenheit beim Schopfe, endlich mal zu beweisen, dass der G8-Gipfel doch eine Relevanz hat und mobilisieren die Armeen - und Geheimwaffen - ihrer jeweiligen Nationen, um die Menschheit zu retten.

Schräge Monsteraction mit Doppelgängern der G8-Gipfel-Teilnehmer Merkel, Sarkozy, Putin und Clinton - mit Kultstar Takeshi Kitano ('Zatoichi - Der blinde Samurai', 'Battle Royale'), das u. a. auf dem Filmfest von Venedig, der Viennale und dem Asia-Filmfest gefeiert wurde.
    Link

[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/612VApumrTL._SS350_.jpg]
    Bild: Amazon.de

Hat den zufällig jemand angesehen? Taugt der was?

• Hm...guter Vorschlag. Gefällt mir. :applaus:

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.

All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

• Gestern Abend gab es George Lucas' Kultfilm American Graffitti. ganz nett und liebevoll inszeniert, aber nicht der Knüller, den ich erwartet hatte. Harrison Ford als Bob Falfa ist natürlich die Macht.... =)

Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
    Knarf Rellöm

• Syl: Ja gelle, der ist richtig klasse!!! Gibts grad für 4,99 bei Saturn (18'er DVD). Unbedingt kaufen wenn du den noch nicht hast!

Ach ja, auch kürzlich erst gesehen. The Esacapiest- Raus aus der Hölle (richtig guter Knast/Drama Thriller mit Brain Cox)

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Zombie 3 (von Lucio Fulci & Bruno Mattei)

Herrje...herrje...herrjemine 8o ....was ! ein ! SCHROTT !!! :dackel:

=) Ich konnte ihn NICHT zu Ende schauen, so dumm war der...sorry an alle, die diesen Film mögen, aber ich kann's nicht freundlicher sagen :klimper:

Was wirklich stimmig und somit als positiv zu bewerten war: die deutschen "Synchronsprecher" waren genau so übel, schlecht, hölzern und tumb wie die Original-Schauspieler...von daher: hat gepasst! Anfangs konnte ich noch über die unglaublich hirnrissigen Dialoge, die miese Synchro und die grottigen Schauspieler lachen....aber so nach 30 Minuten wechselte mein Gesichtsausdruck ständig von :dackel: zu :help: über :ziegel: und wieder zurück zu :dackel:

Zu den Special Effects: wer auf fiese, eklige "Eiternde-Haut-mit-Pusteln-Gore-Szenen" steht, sollte mal einen Blick riskieren...die Leute von der Maske waren wohl die einzigen in diesem Projekt, die WIRKLICH motiviert waren und gute Arbeit geleistet haben! Aber sowas ist ja nun mal nicht alles.

Ansonsten: nur in Gesellschaft anschauen, am Besten zu viert oder fünft mit reichlich Six-Packs und einer Flasche Jägermeister, dann kann ein spaßiger Abend dabei rauskommen :tengel2: ...Zur Not aber in JEDEM Fall Ersatzfilm bereithalten, evtl. "Das Leben ist schön" mit James Stewart oder was Fröhliches mit Rock Hudson & Doris Day! :blah:

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Kampf der Titanen

Besser als erwartet

Pery Jackson

Klasse

Mein Name ist Bruce

Super Hommage an die 80er Filme,absolut top !

Einmal editiert, zuletzt von Haggi (17. August 2010 um 19:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!