Farscape - The Peacekeeper Wars
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Prince004 -
4. April 2007 um 23:31
Es gibt 10.036 Antworten in diesem Thema, welches 871.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Agent Cody Banks 1
War schei?e...Hatte sowieso ungern geguckt...
-
Outbreak
-
Dead or Alive (ist ne ganz witzige Videospielumsetzung ala Mortal Kombat und Streetfighter)
-
Zitat
Original von Evil
Dead or Alive (ist ne ganz witzige Videospielumsetzung ala Mortal Kombat und Streetfighter)ganz witzig, ich finde das ist ein fantastischer Film, guck Dir dochmal die Besetzung an
Ich meine nat?rlich vom Aussehen
Die k?nnen was, am besten ist der Bikini kampf im regen.
Ein gro?artiger Film, hat der eigentlich einen Oscar bekommen oder mehrere oder einfach alle.So long
grifter
-
Zitat
Original von grifter
Ein gro?artiger Film, hat der eigentlich einen Oscar bekommen oder mehrere oder einfach alle.
Der hat mit Sicherheit einen Oscar bekommen. Bestimmt auch zwei! -
Geh mal in den Talk, habe da den Frauen Threat wieder erweitert.
Mit Holly Valance
habt ihr eigentlich keinen daumenhoch smiley.
So long
grifter
-
Keinen Daumenhoch-Smilie?! Typisch Pelznase. Ich sag ja immer zu ihr, schau da? wir die wichtigesten Smileis hier haben, aber nein, Madame mu? ja immer was andres machen.
Na mit der werd ich mal ein paar Takte im Teamforum reden. Die kann was erleben.
-
Das meine ich aber auch
-
Wei?t du Grif, den Frauen mu? man einfach sagen wo es lang geht. Sonst tanzen die einem auf der Nase rum. Die machen dann nur "Schmufix"!
-
Ich sag?s ja immer, die M?nner k?nnen nicht richtig gucken.
Alles was ?ber barbusige Damen hinaus geht...daf?r sind sie blind. -
Also...
Grif, jetzt sag doch auch mal was! -
Irgendwie hat sie recht, Mario Barth hat doch gesagt:
"M?nner sind primitiv aber gl?cklich" und es stimmt.Aber Pelznase sollte sich lieber mal um den daumenhoch smiley k?mmern.
So long
grifter
-
l?scht den mal einer ausversehen nicht ge?ndert sondern zitiert geglickt
-
Der Smilie ist doch da oben, ihr gl?cklichen Primitvlinge
-
Doom - Der Film
Wow der Film ist cool...Hat mir sehr sehr Super gefallen...
Dwayne "The Rock" Johnson und Karl Urban....Ideal besetzt... -
der ist aber neu, gib es zu.
So long
grifter
-
Nee, nun wirklich nicht.
Der war von Anfang an mit drin. -
Prince, der hat mir auch gut gefallen. Solide Videospielumsetzung.
Mich w?rde aber wirklcih interessieren ob die HD DVD Version von der Qualit?t besser ist als die der DVD. Der Film war so abgedunkelt wie damals zu VHS-Zeiten. ;( -
Meine neueste DVD "Das Ding aus einer anderen Welt" habe ich mir auch gestern noch gleich angeguckt. Ein klasse Film mit genialen Effekten die wahrscheinlich heute alle Computeranimiert w?ren...und wahrscheinlich auch noch schlecht.
Dieser Film und "Halloween", "The Fog" und "Die F?rsten der Dunkelheit" z?hlen f?r mich noch zu den Top Filmen von Carpenter. Leider kam nach diesen Filmen kein Highlight mehr. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!