Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Es gibt 10.036 Antworten in diesem Thema, welches 871.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2025 um 21:26) ist von MonsterAsyl.

• Zitat

Original von Evil
    Dead or Alive (ist ne ganz witzige Videospielumsetzung ala Mortal Kombat und Streetfighter)

ganz witzig, ich finde das ist ein fantastischer Film, guck Dir dochmal die Besetzung an :D Ich meine nat?rlich vom Aussehen :D

Die k?nnen was, am besten ist der Bikini kampf im regen. :D
    Ein gro?artiger Film, hat der eigentlich einen Oscar bekommen oder mehrere oder einfach alle.

So long

grifter

"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley

• Zitat

Original von grifter
    Ein gro?artiger Film, hat der eigentlich einen Oscar bekommen oder mehrere oder einfach alle.

Der hat mit Sicherheit einen Oscar bekommen. Bestimmt auch zwei! =) =) =)

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Geh mal in den Talk, habe da den Frauen Threat wieder erweitert. :D

Mit Holly Valance :D habt ihr eigentlich keinen daumenhoch smiley.

So long

grifter

"Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

Neil McCauley

• Keinen Daumenhoch-Smilie?! Typisch Pelznase. Ich sag ja immer zu ihr, schau da? wir die wichtigesten Smileis hier haben, aber nein, Madame mu? ja immer was andres machen. :D Na mit der werd ich mal ein paar Takte im Teamforum reden. Die kann was erleben. 8)

• Das meine ich aber auch

Neil McCauley

• Wei?t du Grif, den Frauen mu? man einfach sagen wo es lang geht. Sonst tanzen die einem auf der Nase rum. Die machen dann nur "Schmufix"! =)

• Irgendwie hat sie recht, Mario Barth hat doch gesagt:
    "M?nner sind primitiv aber gl?cklich" und es stimmt.

Aber Pelznase sollte sich lieber mal um den daumenhoch smiley k?mmern. :D

So long

grifter

Neil McCauley

Einmal editiert, zuletzt von grifter (22. April 2007 um 12:50)

• l?scht den mal einer ausversehen nicht ge?ndert sondern zitiert geglickt

Neil McCauley

Einmal editiert, zuletzt von grifter (22. April 2007 um 12:50)

• Doom - Der Film

Wow der Film ist cool...Hat mir sehr sehr Super gefallen...
    Dwayne "The Rock" Johnson und Karl Urban....Ideal besetzt...

• :daumenhoch: der ist aber neu, gib es zu.

So long

grifter

Neil McCauley

• Prince, der hat mir auch gut gefallen. Solide Videospielumsetzung.
    Mich w?rde aber wirklcih interessieren ob die HD DVD Version von der Qualit?t besser ist als die der DVD. Der Film war so abgedunkelt wie damals zu VHS-Zeiten. ;(

• Meine neueste DVD "Das Ding aus einer anderen Welt" habe ich mir auch gestern noch gleich angeguckt. Ein klasse Film mit genialen Effekten die wahrscheinlich heute alle Computeranimiert w?ren...und wahrscheinlich auch noch schlecht.
    Dieser Film und "Halloween", "The Fog" und "Die F?rsten der Dunkelheit" z?hlen f?r mich noch zu den Top Filmen von Carpenter. Leider kam nach diesen Filmen kein Highlight mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!