COMMODORE strikes back?!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 12.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2019 um 12:16) ist von Haggi.

• da gab es wirkliich noch so einige Amiga Spiele denen ich hinterher trauere. Die alle aus dem Netz runterzuladen, schlug fehl. Also falls der Amiga ne Auferstheung feiert mit allen Games (die ich mochte) bin ich ganz Ohr! :]

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Das liest sich aber wirklich spannend ...

Hier lacht ja doch ein Wachstumsmarkt - der aber auch Reich an T?cken und Scheitern hei?t ...

Ich bin die Website just nur kurz ?berflogen, sieht f?r Jo aber so aus als wollten Sie in den High-End-Spiele-PC-Markt dr?ngen ... vielleicht verleichbar mit Alienware ?

Besonders im Konsolenmarkt kann man sch?n sehen wie hart um Marktanteile gerungen wird ... hier denke ich ist es sehr schwierig sich eine [hardwaregebundene] Nische zu schaffen ...

Ein PC mit Commodore Bonus mit Fokus PCSpieleraugen zum Leuchten zu bringen [Budget vorrausgesetzt] k?nnte sich Jo aber schon vorstellen ...

Alles Gute

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• Ach übrigens...
    Als ich neulich bei ebay nach einigen, alten Computerzeitschriften stöberte...
    Vielleicht kennt noch jemand den AMIGA JOKER (1989 -1996).
    Da erschien doch kürzlich tatsächlich eine neue Ausgabe des Jokers, obwohl die Zeitschrift vor 21 Jahren eingestellt wurde!
    Ich war damals selbst Sammler und leser des Amiga Jokers.
    Ich finds klasse! ( Ich liebe heute noch C-64 und Amiga Spiele über alles!)
    https://www.videospielgeschichten.de/auferstanden-amiga-joker-2017/

• Na klar kenne ich den Joker und habe ihn Jahre lang gelesen. Schön dass er wieder aufersteht. Ich glaube ich werde mirbdas Heft holen. Vielen Dank fürs Teilen!

• Gerne Markus. Hat aber leider nur 44 Seiten und ist limitiert. Bin auch am überlegen ob ich mir ne Ausgabe bestelle. Hoffe die haben den am Kiosk. Denke aber eher nicht...
    Ich könnt mich ärgern, hab damals alle meine ASM ( Aktueller Software Markt), Power Play und Amiga Joker :menno3: weggeworfen.

Genau so wie Video Games, Mega Fun, Next Level und Fun Generation. Wurden alle eingestellt...

• Sehr aufmerksam von dir Camelion. Danke. :hutheb:
    Auf ne Amiga oder C-64 Zeitschrift freue ich mich genau so, wie Markus auf neue Hörspiele. :D
    Ach, wem hab ich den damals meinen Amiga vermacht??? Wer war denn das noch mal? Ähm... Haggi?!!!! :shifty: :zwinker:

• Ich hab gerade zufällig entdeckt, als ich mir bei youtube alte C 64 Spiele reinzog ( ach ja, die gute, alte Zeit ist über 30 Jahre her), dass 2012 noch ein C-64 Game erschien, namens SOULLESS( bei ebay für unter 20 € zu haben). Ne Mixtur aus Draconus und Impossible Mission.
    https://www.c64-wiki.de/wiki/Soulless

Unglaublich!!! :thumbsup: :daumenhoch:

• Wahnsinn! Coole Sache, Danke fürs teilen. Ich würde mir ja sehr gerne eine AMIGA-RETRO-Konsole mit vielen vorinstallierten Spielen wünschen :]

• Wahnsinn! Coole Sache, Danke fürs teilen. Ich würde mir ja sehr gerne eine AMIGA-RETRO-Konsole mit vielen vorinstallierten Spielen wünschen :]

Würde ich auch sofort kaufen.

"The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"

• Horace: Und wie bekomme ich die neuen C-64'er Spiele in meine Pläystaischn 4??? Einfach reinschieben...?! ;)
    The Armour of Gods sieht ja toll aus. Erinnert mich an Antiriad (C-64), Shadow of the Beast, Unreal, Lionheart oder Barbarian auf Amiga.
    Plattform-Jump and Runs, ach wie gerne hab ich die gespielt. Gibt's auch was im Stil von Katakis/R -Type???
    Danke für die Info Horace. :daumenhoch:

• Sieht ja so aus, aber ich kenn den ersten gar nicht =)

Naja, wie gesagt kannst du mit RetroArch auch neue Konsolen in SNES/Mega Drive/C64 und Co verwandeln ;)

Das funktioniert mit der ersten XBOX, der XBOX360, der PSP, mit der Wii, der Wii U, den Gamecube, der PSVita, dem 3DS, Mac und allen PCs.
    Und der PS3. Die 4 ist wohl noch nicht dabei.

• H.E.R.O. 1 auf C-64 war eins meiner Lieblingsgames. Damals....Absolut Kult!

Horace, ich komm dann am nächsten WE zu dir, und bring 1-2 Konsolen mit, die du dann umbauen kannst. Alles klar! =)

[ Ich bin heutzutage etwas überfordert mit einem heutigen Next Generation Spiel. Es ist mir einfach zu groß und komplex ( Open World).
    Ich hab meine PS 4 war seit 5 Monaten nicht mehr angeschalten!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!