Hier gibt es jetzt noch das aktuelle Hörspiel aus dem SRF-Krimipodcast: [SRF] Rosenspionage
Welches Hörspiel hört ihr heute Abend?
-
Prince004 -
9. Februar 2007 um 20:53
Es gibt 2.943 Antworten in diesem Thema, welches 330.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Alles anzeigen
Die gildene Rose
Heute ist mal wieder Old School Hören im CD Player angesagt.
Irgendwann mal vor 20 Jahren auf CD gebrannt - ich hoffe die ist überhaupt noch lesbar

Das Fanhörspiel kann man immer noch runterladen:
https://ddf-goldenerose.de.cool/Auch nicht selbstverständlich nach der Zeit
- keine Ahnung mehr worum es da genau ging, weis nur noch, dass es mir damals ganz gut gefallen hatte 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hui... klingt ja gar nicht mal so schlecht. Zumind, was ich so die ersten Minuten gehört habe. Danke für den Tipp.
-
Hier heute Abend: [NDR Kultur] Die Wut der Wellen
-
Alles anzeigen
Heute Abend gönn ich mir:
Die größten Fälle von Scotland Yard - Folge 3 - Treibgut
Autor: Andreas Masuth (Maritim)>>Ein Autohändler wird zerstückelt und in einem Teppich eingewickelt in einem Gewässer gefunden.
Die Ermittler greifen zu einem Trick, um den Täter zu überführen<<Bin gespannt!
gruß
hawkwindDie Dinger sind mega. Insbesondere die ersten Fälle und der 100 Jahre Vierteiler.
Mit Einstellung der Pressungen habe ich allerdings aufgehört zu kaufen, liebäugele aber schon länger mit dem Bezug der mp3s. Ich bin einfach zu neugierig, um die aktuelle Produktionsqualität.
Zu finden sind die "neuen" Dinger ja auch bei David , aber darum geht es mir hier gerade nicht.
Die Frage die ich habe ist, warum wurden die Folgen aus den Anfängen überarbeitet?
- Das irre Lachen
- Die Polizeisirene
- Das Geschrei
- Der Zeitungboy
- UND die tolle Titelmelodie
Alles wech.
Ich bin jetzt inhaltlich nicht so in die Tiefe gegangen, aber es scheint auch hier Veränderungen gegeben zu haben.
Was sind die Gründe?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!