TKKG 183 - Blindgänger im Villenviertel
Welches Hörspiel hört ihr heute Abend?
-
Prince004 -
9. Februar 2007 um 20:53
Es gibt 2.950 Antworten in diesem Thema, welches 336.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ich habe jetzt endlich mit „Der Angstmann“ als Hörspiel angefangen, was ich schon seit längerem in meiner Audible Bibliothek liegen habe. Bin gespannt…
-
Hier gibt es heute Abend mal die Todesküsse vom Höllenfürst.
-
Bei mir gibts den Todeskuss vom Höllenfürst

-
Heute Abend gibts die A-Seite von:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wenn wir dabei nicht einschlafen werden, weiß ich es auch nicht.

-
TKKG 185 - Der unsichtbare Dieb
-
Benjamin Blümchen - als Butler
-
Benjamin Blümchen - als Butler
Gute Folge mit einem schönen Ende !
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
"Bitte sehr, danke sehr! "

-
Ich habe mich gerade 'mal ein bisschen mit "Philip Maloney" auseinandergesetzt; hier im Forum.
Dabei fiel mir auf, dass @Agatha und @MonsterAsyl die Dinger ja reihenweise "gefressen" haben.
Ich habe noch nie davon (etwas) gehoert. Scheinbar sollte ich das 'mal aendern. -
Ich habe mich gerade 'mal ein bisschen mit "Philip Maloney" auseinandergesetzt; hier im Forum.
Dabei fiel mir auf, dass @Agatha und @MonsterAsyl die Dinger ja reihenweise "gefressen" haben.
Ich habe noch nie davon (etwas) gehoert. Scheinbar sollte ich das 'mal aendern.davon gibt es ja hunderte Folgen, wo fängt man denn da an?

-
TKKG 187 - Ausspioniert!
-
davon gibt es ja hunderte Folgen, wo fängt man denn da an?
Es gibt ja Listen im Netz, in welcher Reihenfolge die ursprünglich gesendet wurden, oder man hält sich an die Nummerierung.
In den ersten Fällen war Philip Maloney noch ein bisschen anders/ härter
drauf als später.
Grundsätzlich kann man aber nach Lust und Laune "querbeet" hören, die Fälle sind in sich abgeschlossen. -
John Sinclair Edition 2000 : Im Nachtclub der Vampire
-
John Sinclair Edition 2000 : Im Nachtclub der Vampire
War vor Jahren meine erste Sinclair-Folge überhaupt.

-
Die Rache der Apachen (Holy)

-
Hier gibt es die B-Seite von "Der Berg der Abenteuer" (Europa).
-
Hier gibt es die B-Seite von "Der Berg der Abenteuer" (Europa).
Ich bin der König der Berge!

-
Heute Abend gönn ich mir:
Die größten Fälle von Scotland Yard - Folge 3 - Treibgut
Autor: Andreas Masuth (Maritim)>>Ein Autohändler wird zerstückelt und in einem Teppich eingewickelt in einem Gewässer gefunden.
Die Ermittler greifen zu einem Trick, um den Täter zu überführen<<Bin gespannt!
gruß
hawkwind -
TKKG - 188: Die blauen Schafe von Artelsbach
Die habe ich tatsächlich schonmal früher gehört und habe sie positiv in Erinnerung.
Mal schauen! -
Ich bin der König der Berge!
War mal vor vielen, vielen Jahren mein erstes "Abenteuer"-Buch.

Die größten Fälle von Scotland Yard - Folge 3 - Treibgut
Autor: Andreas Masuth (Maritim)Ja, das waren noch so die allerersten Anfänge der Serie.
Masuth-Fall = okay.
Könnte ich auch mal wieder hören, is ewig her, dass die Folge zuletzt im Player war.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!