Nach dem Hörspiel gab es gestern Abend bei mir dann noch:
Fatoumata Diawara - Fatou
Gruß, Frank
Es gibt 9.186 Antworten in diesem Thema, welches 615.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Nach dem Hörspiel gab es gestern Abend bei mir dann noch:
Fatoumata Diawara - Fatou
Gruß, Frank
Und gleich der nächste Hammerauftritt hinterher:
Zum Räumen:
NICK CAVE & THE BAD SEEDS - MURDER BALLADS
ARS VENEFICIUM - USURPATION OF THE SEVEN
Gerade noch über Alexa:
DIE TOTEN HOSEN - OPIUM FÜRS VOLK CD
Gestern Abend gab es bei mir:
Mark Knopler and Emmylou Harris - All The Roadrunning
Mister Magoose ist die Band, in der unser geschätztes Mitglied und Podcaster MacHolister an der Schießbude sitzt.
MacHolister Ich habe die Platte jetzt dreimal gehört. Gefällt mir gut; kann man wirklich ganz entspannt und gut hören.
Lieblingstitel bisher: Rebel Angel (Song for Lily), Rocking Chair, In the Name of Rock n Roll.
Beim nächsten Album dürfen es dann gerne noch mehr deutsche Texte sein. ![]()
Gruß, Frank
Some more Crime - housing
Alles anzeigenGestern Abend gab es bei mir:
Mark Knopler and Emmylou Harris - All The Roadrunning
Mister Magoose ist die Band, in der unser geschätztes Mitglied und Podcaster MacHolister an der Schießbude sitzt.
MacHolister Ich habe die Platte jetzt dreimal gehört. Gefällt mir gut; kann man wirklich ganz entspannt und gut hören.
Lieblingstitel bisher: Rebel Angel (Song for Lily), Rocking Chair, In the Name of Rock n Roll.
Beim nächsten Album dürfen es dann gerne noch mehr deutsche Texte sein.Gruß, Frank
Moin Frank!
Das tolle Feedback von Dir freut mich sehr! Vielen Dank dafür.
Wir spielen am kommenden Freitag Abend in HH-Sankt Pauli in der Nochtwache (heisst so mit "o") für 10,- € Abendkasse unser Releasekonzert zum Album.
Wir beginnen gegen 20:30; wenn Du Zeit und Lust hast, komm vorbei!
Zwei Deiner Favoriten spielen wir direkt als Song 2 und 3 (sowie den ganzen Rest vom Album plus ein paar Cover-Versionen).
Alles Gute und vllt. ja bis Freitag,
Wer mal reinhören möchte, kann dies HIER tun oder bei Spotify, AppleMusic, AmazonMusic, Youtube und co.
https://mistermagoose.bandcamp.com/album/the-ride
MacHolister
Danke für den Hinweis MacHolister, aber das wird leider nichts ... muss arbeiten.
Gruß, Frank
Danke für den Hinweis MacHolister, aber das wird leider nichts ... muss arbeiten.
Gruß, Frank
Alles klar!
Dann "hören" wir uns wieder am kommenden Sonntag, wenn Folge 24 vom EUROPAlaver erscheint.
Es wird "nerdig" ![]()
Gruß,
MacHolister
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!