Deine Musikgeschmack gefällt mir glaube ich Lord Heros auch diesen Song von Within Temptation und Xzibit kenne ich und finde den ebenfalls prima.

Was hört ihr gerade?
Es gibt 8.998 Antworten in diesem Thema, welches 538.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Lordi - Get Heavy, und zwar das ganze Album
-
Jackie Brown lässt grüßen:
-
Udo Lindenberg, Cello
Proclaimers, I'm gonna be (500 Miles)
-
-
Deine Musikgeschmack gefällt mir glaube ich Lord Heros auch diesen Song von Within Temptation und Xzibit kenne ich und finde den ebenfalls prima.
Echt, du kennst das?
Xzibit kannte ich davor auch nur aus der Schrauber-Doku "West Coast Customs"...
Jetzt mal was rockiges:
-
Klar kenne ich Xzibit einer seiner bekanntesten Songs ist ja lange vor diesem Feature der Titel X gewesen. Within Temptation kenne ich z.b über meinen Bruder der kann aber gar nix mit Rap anfangen dementsprechend mag er diese Zusammenarbeit auch nicht ich aber schon Lord Heros .
-
Klar kenne ich Xzibit einer seiner bekanntesten Songs ist ja lange vor diesem Feature der Titel X gewesen. Within Temptation kenne ich z.b über meinen Bruder der kann aber gar nix mit Rap anfangen dementsprechend mag er diese Zusammenarbeit auch nicht ich aber schon Lord Heros .
-
-
Bei mir gab es zuletzt ...
Wishbone Ash: Live Dates
Nick Mason's Saucerful Of Secrets: Echoes (Live)
Gruß, Frank -
Den kompletten Soundtrack von Danny Elfman zum Batmanfilm von 1889:
-
-
Gestern Abend gab es bei mir.
Neil Young: Silver & Gold
The Rolling Stones: Flowers
Gruß, Frank -
Gestern Abend dann noch gehört.
Mark Knopfler: Local Hero
Gruß, Frank -
Noch eine Woche! Yeah!
-
-
Gestern Abend gehört.
Antonin Dvorak: Sinfonie Nr. 9
Peter Tschaikowsky: Konzert für Klavier und Orchester Nr. 1
Gruß, Frank -
Gestern Abend gehört.
Betterov & Friends: Live in concert - Die Dussmann Session.
Gruß, Frank -
Gesten Abend gab es bei mir.
Anton Bruckner: Sinfonie Nr. 7
Gruß, Frank -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!