Was hört ihr gerade?
Es gibt 9.135 Antworten in diesem Thema, welches 594.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Rammsteins Song gegen den Schönheitswahn:
-
-
-
-
-
Letzte Nacht gehört.
Mal wieder via Startnext unterstützt, und offiziell ist die Doppel-CD auch noch gar nicht erschienen.
Gruß, Frank

-
Hab ich grad zufällig entdeckt :

[url=[media][/media]]
BATMETAL -
@Captain Harlock
Statt an solch unredlichem Schwermetal solltest du dich lieber an den Songs des phillipinischen BATMAN & ROBIN Musicals laben -
-
-
In Vorfreude aufs heutige Konzert, das Erste seit Corona:
-
In Vorfreude aufs heutige Konzert, das Erste seit Corona:
Was heißt denn SEIT Corona? Das gibts noch und die neuen Mutanten wüten fleißig weiter. Nur die Maßnahmen schleichen sich irrsinnigerweise aus. Das ist aber auch schon alles

-
Was heißt denn SEIT Corona? Das gibts noch und die neuen Mutanten wüten fleißig weiter. Nur die Maßnahmen schleichen sich irrsinnigerweise aus. Das ist aber auch schon alles

Ich nehme an, dass mit "seit Corona" "zum ersten Mal seit Ausbruch der Pandemie" gemeint ist.

-
Ich nehme an, dass mit "seit Corona" "zum ersten Mal seit Ausbruch der Pandemie" gemeint ist.
Achso, ja. DAS ergibt natürlich Sinn! Ich bin als mehrfach Chronikerin etwas empfindsam bei dem Thema

-
Das habe ich mir schon gedacht und bin deshalb schnell Squirrelius zur Seite gesprungen, um ihn aus der Schussbahn zu zerren.
Aber ich gebe es offen zu: Auch meine Nerven sind bei diesem Thema schon sehr angespannt. -
-
Jo, es war wirklich das erste Konzi seit Ausbrauch.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!