Gern geschehen. Hoffe ich konnte behilflich sein. Viel Spaß dann schon mal mit der neuen Playse.
Neue Games für die Next Generation Konsolen und PC
Es gibt 448 Antworten in diesem Thema, welches 72.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Falls du es zockst: viel Spaß - und falls du mal nicht weiterweißt: ich kenne das verdammte Game auswendig Hätte auch Tipps zum Upgraden von Superwaffen, mit denen du alles plattmachen kannst
Danke dot - ich hab mal ein Gamestar-Test gesehen, da fiel auch Zelda als Vergleich - glaube ich fange mit dem zweiten Teil an, Der Protagonist sieht besser aus als im ersten Teil

-
Ich muss verschämt zugeben, daß ich den ersten Teil nie durchgespielt habe

-
Hier etwas für die Fans von - The Walking Dead - (OVERKILL's)
Ich bin noch am überlegen! Soll ich oder soll ich nicht?
Erscheint am 8. November 2018 und kostet: 59,98€Trailer:
Dann gibt es noch: Fallout 76 für 64,99€
Erscheint am 14. November 2018Trailer:
-
Was mir damals schon gefiel war... World of Warcraft
Nun kommt der neue Kassenschlager...Vorerst nur auf PC erhältlich: World of Warcraft: Battle of Azeroth
Ein sehr geiles Video... aber schaut doch selbst...
-
-
Das hört sich ja ganz gut an. Im letzten Video das ich zu DS3 gesehen habe, gab es noch viel Skepsis und Kritik
-
Also ich freue mich sehr auf Spider-Man, Tomb Raider, Assassins Creed Odyssey, The Last Of Us 2 (hoffentlich kommt es auch noch dieses Jahr raus)
Aber sehr gespannt bin ich auf Ghost of Tsushima und hoffe sehr, dass im August auf der GamesCom ein neues Splinter Cell präsentiert wird. -
Anthem
Das Spiel hat was!Erscheint am 22. Februar 2019
Preis: EUR 69,99Auf welches Spiel ich mich besonders freue ist – Devil May Cry 5 – . Meine zweite Lieblingsreihe gleich nach Resident Evil. Gleich ein cooler Song im Trailer, eine schräge und zu gleich hübsche Frau, mit viel zu vielen Tattoos. Eins muß man ihr noch abgewöhnen - das Rauchen.
Erscheint am 31. Mai 2019
Preis: EUR 59,99 -
The Division 2
War der 1 Teil schon packend soll der 2 Teil noch eins drauf legen.Erscheint am 15. März 2019
Preis: EUR 64,99Hier schon mal ein Ausschnitt:
Call of Cthulhu
Für alle Fans von H.P. Lovecraft.Erscheint am 30. Oktober 2018
Preis: EUR 54,99Kleiner Trailer gefällig?
-
Call of Cthulhu
Oh, kommt's nach fast 5 Jahren doch noch?
Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet...Eigentlich kostet es übrigens 'nur' 40 Euro Fuffzich !

-
Oh, kommt's nach fast 5 Jahren doch noch?
Die Hoffnung stirbt,bekanntlich zuletzt!Just Cause 4 - Gold Edition für EUR 94,99 & Steelbook Edition für EUR 69,99
Beide erscheinen am 4. Dezember 2018Wieder erstklassige Stunts
. Diese Reihe macht Spaß und süchtig!Battlefield V
Erscheint am 19. Oktober 2018
Preis: EUR 59,99Die alten Gallier hatten schon Angst,daß ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte/würde (siehe Asterix & Obelix).In Battlefield V hofft man,daß einen kein Flugzeug oder Jeep um die Ohren/Kopf fliegt/fällt.Oh weh, ich habe ein wenig zu laut gedacht,
denn jetzt ist es schon passiert! Auf ins Getümmel! -
Ab morgen gibt es Knack 2 und Journey für die PS 4 für Umme
https://blog.de.playstation.com/2020/04/14/ank…e-play-at-home/
-
Und, schon jemand das neue Darksiders ausprobiert?
-
Und, schon jemand das neue Darksiders ausprobiert?
Nee, das ist nicht so ganz mein Genre und soll auch richtig schwer sein, oder?
Ich kämpfe mich gerade mit meiner Xcom-Chimera Squad durch City 31.

-
Ich weiss nicht, wie schwer es ist, ich hab's noch nicht probiert.
Die anderen drei Teile sind so moderat schwer.
Wenn du "Soul Reaver" oder die älteren "God of War" kennst:
So ähnlich sind die.Das hier ist auch mehr so ein "Darksiders 3.5", nicht der vollwertige 4. Teil.
-
ich weiss garnicht, wo ich das jetzt posten soll, denke aber hier ist es am besten unter dem thema games
https://www.gog.com/game/alfred_hitchcock_vertigo
mir ist das momentan noch zu teuer und mehr als den trailer habe ich nicht gesehen.
spielberichte verfügbar, schon gespielt?
-
Ganz nette Trailer entdeckt.
Coole Akrobatik und Stunts,obendrein noch ein hübsches Mädchen in coolen Outfit.Absolute Kaufpflicht für mich,aber erst nach einer Preisreduzierung.
-
Ich glaube der Drake ist alt geworden.
-
Ich kämpfe mich gerade mit meiner Xcom-Chimera Squad durch City 31.
Das Game habe ich noch versiegelt im Regal stehen.Ein paar Let's Player habe ich mir schon angesehen.Da muss wohl jeder Schritt genau überlegt sein?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!