Mark Dorian - Der Dämonenjäger

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2007 um 16:48) ist von Starbuck.

• Auf dem alten Board wurde Mark Dorian von Delta einmal angesprochen.
    Hat jemand irgendwelche Infos Über diese Einzelfoge? Oder gab es damls noch mehre Teile? M D war nur auf MC erhältlich.

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Ich habs zuhause und kann mit Fug und Recht behaupten dass es ein sehr schwaches und trashiges Hörspiel ist. Ist, soweit ich weiß von den selben machern wie Dan Cross, der mir doch um einiges besser gefällt. Mark Dorian gibt es nur als Einzelfolge und kostet laut Hörspielkatalog eine Menge. War glaube ich mal eines der teuersten Hörspiele laut Katalog überhaupt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ein Gruselhörspiel, das man nicht unbedingt haben muss ;)

• Zitat

Original von Markus G.
    Ich habs zuhause und kann mit Fug und Recht behaupten dass es ein sehr schwaches und trashiges Hörspiel ist. Ist, soweit ich weiß von den selben machern wie Dan Cross, der mir doch um einiges besser gefällt. Mark Dorian gibt es nur als Einzelfolge und kostet laut Hörspielkatalog eine Menge. War glaube ich mal eines der teuersten Hörspiele laut Katalog überhaupt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ein Gruselhörspiel, das man nicht unbedingt haben muss ;)

...siehe RON KELLY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!