Zelda soll auch bald ins Kino kommen.
Retro Games
Es gibt 258 Antworten in diesem Thema, welches 64.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Zelda soll auch bald ins Kino kommen.
Oha, eigentlich super, aber da habe ich dezent Angst das es versaut wird.
Zelda ist eine Ikone in der Spiele-Landschaft.
Jeder Gamer der letzten 30 Jahre kennt Zelda und viele verbinden etwas mit der Reihe.Daumen sind gedrückt aber!
Danke für die Info, schulzi
Hast du noch mehr Infos dazu?
-
Hast du noch mehr Infos dazu?
schulzi Ja, soll das mit echten Schauspieler/innen sein, oder schneidet man da nur irgendwelche Videosequenzen aus den Spielen zusammen.

-
Hier gibt es einige Infos zum Zelda-Kinofilm: https://www.gamestar.de/artikel/kinofi…th,3436346.html
Agatha Es wird ein Film mit echten Schauspielern sein, Zelda wird z.B. von der englischen Schauspielerin Bo Bragason gespielt.
-
Ah, danke Dir.
Wobei ich mich frage, ob und wie so was dann bei den zahlreichen Fans der Spiele ankommt.
Na, den einen wirds ganz gut gefallen, anderen zu viel fehlen, was sie als wichtig angesehen hätten bzw die Verkörperung der Charaktere nicht passen.
Ist ja immer so.
-
Wehe Link hat keine grüne Zipfelmütze, egal wie blöd das bei einem echten Schauspieler aussieht, auf!

-
Mehr Informationen gibt z.b hier:
-
Wehe Link hat keine grüne Zipfelmütze, egal wie blöd das bei einem echten Schauspieler aussieht, auf!

Da kannst ganz beruhigt sein. Nintendo weis wie man Filme macht. Die haben ja auch schon Erfahrung mit Mario und Luigi

-

Dazu muss das Ding zu richtigen Zeit spielen

Vielleicht hat hier ja Ganondorf das Ding an

-

Nintendo weis wie man Filme macht.
Also muss ich keine Angst vor einem Schneewittchen 2.0 haben?
-
Nintendo macht Schneewitchen?
Wusste ich gar nicht.
-
Und vielleicht gibt's ne FSK18 Szene... da könnte es auch ne Zipfelmütze geben

Aber erstmal abwarten ob wir Ganondorf, Vaati oder nen neuen Schurken bekommen.
Und zu Schneeflittchen und ihre 14 Toyboys ... nun ja ... abwarten obs schlimmer geht.
-
Na ja, ich denke nicht das Link im Film Zelda mit seinem Joystick beglücken wird.
-
Wusste ich gar nicht.Das wäre mir auch neu
Wie kommst du darauf?
Der 2025'er Film stammt zumindest von Walt Disney Pictures. -
Wusste ich gar nicht.Das wäre mir auch neu
Wie kommst du darauf?
Der 2025'er Film stammt zumindest von Walt Disney Pictures.Weil Du es damit in Verbindung gebracht hattest - hab ich wohl falsch verstanden

-
Weil Du es damit in Verbindung gebracht hattest - hab ich wohl falsch verstanden

Ja

Damit wollte ich meine Sorge äußern, dass Zelda 2025 (oder wann es erscheint) so interpretiert wird, wie der aktuelle Schneewittchen Film & damit sich weit von der Vorlage wegbewegt. -
Weil Du es damit in Verbindung gebracht hattest - hab ich wohl falsch verstanden

Ja

Damit wollte ich meine Sorge äußern, dass Zelda 2025 (oder wann es erscheint) so interpretiert wird, wie der aktuelle Schneewittchen Film & damit sich weit von der Vorlage wegbewegt.Verstehe was Du meinst aber die Neuverfilmung von Schneewitchen hab ich mangels Interesse nicht geschaut.
-
Ich auch nicht, nur die Diskussionen davor habe ich mitbekommen.
-
Na ja, ich denke nicht das Link im Film Zelda mit seinem Joystick beglücken wird.
Wer weiß ... Sex sells.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!