Eure Hörspiel-Neuanschaffungen

Es gibt 6.719 Antworten in diesem Thema, welches 745.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2026 um 17:13) ist von MonsterAsyl.

• CD:

Die Abenteuer des Kapitän Nemo 2

Die Brixton Boys 6

Die Fälle des Sir Baskerville 2

Die PSI-Akten 30

Dreamland Grusel 86

Faith van Helsing 71&72

Fallen 1-6

Hörgespinste 17&18

Insel-Krimi 42

John Sinclair 192

Larry Brent 68

Oscar Wilde 2

Potz Blitz-Die Zauberakademie 1-7

Seaport Secrets 31&32

Sherlock Holmes-Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs 71

Tony Ballard 79

• MC:

- Treffpunkt Reitverein - 2 - Ein Ausritt mit Folgen(Karussell)

CD:

- Anne Fine - Das Oma-Projekt(SWR/D>A<V)
    - Die Schatzinsel(Jägel GmbH)
    - Das Foucaultsche Pendel Teil 1 & 2(WDR/BR/derHörverlag)
    - Vier Fälle für das Triumvirat(WDR/Audiobuch)

:sera:

• Nachdem ich zuvor irgendwo geschrieben habe, dass ich die mir fehlenden CD-Ausgaben der drei „Monster 1983“ Staffeln in meinem Regal nicht vermissen würde, habe ich nun doch zugeschlagen und sie auf Kleinanzeigen für 50 € geschossen; wie neu, ohne Kratzer auf den Hüllen etc.. Jetzt freue ich mich doch über den Anblick.

• Nachdem ich zuvor irgendwo geschrieben habe, dass ich die mir fehlenden CD-Ausgaben der drei „Monster 1983“ Staffeln in meinem Regal nicht vermissen würde, habe ich nun doch zugeschlagen und sie auf Kleinanzeigen für 50 € geschossen; wie neu, ohne Kratzer auf den Hüllen etc.. Jetzt freue ich mich doch über den Anblick.

Sehr gute Entscheidung Reynolds-Berlin , Monster 1983 sollte wirklich in keinem CD-Regal fehlen.

• HA! Und kaum sag ich's, konnte ich Staffel 1 Tag 1 bis 5 eben bei rebuy ergattern. So a Zufall. :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist wirklich eine total starke Serie mit grandiosen Sprechern.

Du musst nur öfter über fehlende Sachen hier schreiben, dann wirkt das Karma :green::lotos:

Wie war das noch mit dem Sternenozean??? :zwinker3:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Hab jetzt bei pop.de nochmal Lücken geschlossen, bevor es die Disks wirklich nur noch gebraucht gibt.

Einzelne Sinclairs, TSB und Lübbe. Bei TSB habe ich so die ersten 80, das langt mir auch. Beim 2000er Sinclair will ich 1 bis 100. Da fehlen jetzt noch so 10 bis 15.

Dann hab ich mir das Macabros Classics (Winterzeit) Paket noch geschnappt, sind 21 Folgen drin. Hatte gestern Abend mal reingehört und das für ganz gut empfunden.

• LP:

- James Krüss - Arthur der Träumer(Ariola)
    - Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh(Metronome)

MC:

- Der König vom goldenen Berg(Märchenkiste)

CD:

- Fünf Freunde - 82 - und der verhängnisvolle Treibsand(Europa)
    - Raymond Chandler - Das Gesetz der Strasse - Strassenbekanntschaft(SWF/D>A<V)
    - Raymond Chandler - Das Gesetz der Strasse - Die Tote vom See(SWF/D>A<V)
    - Raymond Chandler - Das Gesetz der Strasse - Gesteuertes Spiel(SWF/D>A<V)
    - Raymond Chandler - Das Gesetz der Strasse - Der Bleistift(WDR/D>A<V)
    - Raymond Chandler - Das Gesetz der Strasse - Der Mann, der Hunde liebte(SWF/NDR/D>A<V)
    - LLoyd Alexander - Der schwarze Kessel(SWR/Lübbe Audio)

:sera:

• TKKG Unternehmen Grüne Hölle, F45, alte MC.

Tja, habe nur noch alle alten Kassetten bis zur F 42, Anschlag auf den Silberpfeil, hoppla.

Da ich jetzt von den Schnitten in der 45 hörte, musste ich das gebügelt bekommen, habe 6 Stück für 3,99 geschossen, fand ich sehr fair.

Die anderen fünf werde ich mal checken und ggf. anbieten.

Die 45 solo war nur ohne Cover mit schwarzer Hülle zu finden, wollte ich nicht, auch wenns um den Inhalt vom Hörspiel geht, vordergründig.

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• :aechz: Verdammt, die hab ich natürlich nicht. :menno:

Danke für die Aufklärung. :hutheb:

Der Schwarze Kessel ist Buch 2. Keine Ahnung, warum Disney damals nicht bei Teil 1 angefangen hat. Also nachkaufen, falls du die noch irgendwo findest. Sind alle sehr zu empfehlen und "erwachsener" als die Disney-Fassung (obwohl der ja ab 12 war).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!