Eure Hörspiel-Neuanschaffungen

Es gibt 6.639 Antworten in diesem Thema, welches 721.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2026 um 14:52) ist von MonsterAsyl.

• Blöd :cry:

Will sagen kaufe viel digital.
    Dann wollte ich x was digitales nicht mehr. das war blöd :cry:
    Also knifflig weiterzuverkaufen. oder so :smile:

Brenne Dir doch eine schöne CD in Samtschuber mit Django drauf !(tm)
    Schwupps: Unikat :smile:

Schön Dich zu lesen skinny :spinne: :ninja:

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• Gute Wahl Hightop :daumenhoch2:

Lap :hutheb:

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.

All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

• Dorian Hunter 10.
    Im Downloadbündel. Also via tunes.dings.
    mit Interview :aufgeregt:

Wollte gestern lange aufbleiben in der Hoffnung es wird schon Nachts veröffentlich
    dann bin ich aber eingeschlafen
    vor aufregung ^^

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• Schrei der Angst 2/ Feeder - Spuren aus Blut
    Draculas Insel - Kerker des Grauens
    Gräfin Dracula - Tochter des Bösen
    Gruselkabinett - Die liebende Tote

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.

All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

• Schrei der Angst 2 kam diese Woche an und gerade eben kam endlich die Mail, dass Dragonbound 4 abgeschickt wurde. :huepf: Hoffentlich kommt sie morgen noch an ... sonst heißt es bis Dienstag warten. :cursing:

:D Liebe Grüße von Fee :D

Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!

• Dann drücke ich dir mal die Daumen. Wäre sonst wirklich blöde.

Lap :hutheb:

• Heute kamen Traumwandler 1 und 2.

Lap :daumenhoch:

• H.G. Francis - Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf
    H.G. Francis - Frankensteins Sohn im Monster-Labor
    H.G. Francis - Die Nacht der Todes-Ratte
    H.G. Francis - Im Bann der Monsterspinne
    Die drei Fragezeichen - Geheimakte Ufo

Lap :applaus:

• Gestern habe ich mir drei neue ??? gekauft.

Der Nebelberg
    Der sprechende Totenkoppf (peinlich habe ich schon) :angry:
    Das Hexenhandy

• Im Laufe der Woche kamen noch ein paar Hörspiele. Sinclair Classics 1 und 2, Gespenster-Krimi - Das Dämonenhaus und Drizzt 9.
    Heute kam Otherland! Ein Monumentalhörspiel. Bin mal gespannt.:huepf:

• In den letzten Tagen kam dies hinzu:

Sherlock Holmes 8, 10, 14, 16, 18, 21, 23, 29, 30 und 34
    Edgar Wallace - Das Gesicht im Dunkeln
    Edgar Wallace - Der Unheimliche
    Detektei Bates 2 - Triadenhatz in Peking
    Dreamland Action - Flucht ins Verderben
    Dreamland Action - Die Zeit der Finsternis
    Der Fluch - Schatten über Port Hardy
    Drizzt Box - Folgen 1 - 3
    Drizzt 13 und 14
    Die schwarze Sonne 10
    Die Schatzjägerin - Das Mysterim
    John Sinclair Classics - Dr. Satanos
    Perry Rhodan - Der Sternenbastard

• Ja ich fürchte ich habe heute mal wieder zu geschlagen. Gekauft habe ich mir:

Edgar Wallace 3 er Box:
    Die Toten Augen von London
    Der Frosch mit der Maske
    Der Hexer

Die 3 ???
    Der Karpatenhund
    Die Geisterinsel
    der lachende Schatten

JackSslaughter: Wrwolf im Schafspelz

Gestern von Jelena (Hörspielmesse) bekommen: Dreamland Action die Zeit der Finsternis
    faith van Helsing Folge 1

Ach ja und gestern war die neueste Sinclair im Briefkasten: Verurteilt im Jenseits

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!