Danke.

Eure Hörspiel-Neuanschaffungen
Es gibt 6.545 Antworten in diesem Thema, welches 664.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
CD:
- Wer hustet da im Weihnachtsbaum?(RBB/Oetinger Audio)
-
LP:
- Die Traummühle - 3 - Die unzufriedene Hexe(Quadriga Ton)
- Wolf und die sieben Geisslein. Der / Das Lumpengesindel / Der Froschkönig / Der Bauer und der Teufel(Europa/Bildplatte)
- Dornröschen / Rumpelstilzchen / Der Fuchs und die Gänse(Europa/Bildplatte)
- Hurvinek macht Ferien(Supraphon)MC:
- Schlumpfgeschichten - 12 - Die Weihnachtsüberraschung(Koch Präsent)
CD:
- Schatztruhe der Märchen(Membran)
- TKKG - 206 - Achtung, UFO-Kult!(Europa)
- Die drei ??? - 195 - Im Reich der Ungeheuer(Europa) -
Holmes & Watson Classics 09: Der blaue Karfunkel (HMA, DL)
Holmes & Watson Lost Cases 05: Chamberwell Heights (HMA, DL)
Schwert & Runenzauber 07: Die Spinnengöttin von Cimrin (HMA, DL)Gruß, Frank
-
Es hat wieder "gepopt":
- Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen - 46 - Prof. van Dusen und der Schwarze Ritter (WinterZeit)
- Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen - 47 - Prof. van Dusen in Marokko (WinterZeit)
- Inspector Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard - 20 - Tod eines Schmetterlings (Romantruhe Audio)
- Der Vampir - 12 - Tödliche Spiele (IMAGA)
-
MC:
- Walt Disney's Die Schöne und das Biest 1.Folge(Walt Disney Records/Karussell)
- Benjamin Blümchen - 20 - und Bibi Blocksberg(Kiosk)CD:
- Dracula vs Frankenstein 1-4(Folgenreich)
- Die Flusspiraten des Mississippi(SWF/Pidax)
- Wendy - 5 - Nur ein bisschen Gift(Kiddinx) -
Hatte in letzter Zeit auch einige CD Neuanschaffungen wie Du @MonsterAsyl gab es bei mir auch Dracula vs. Frankenstein 1 bis 4
Dann gab es noch
Masters of the Universe 1 bis 3
Ghostly Tales 1 und 2
Offenbarung 23 Folge Tschernobyl
Gänsehaut 8
Europa Originale Oliver TwistUnd mein Highlight ist
Knight Rider 2 Wettlauf mit dem Tod
Endlich habe ich die Knight Rider Folgen 1 bis 6 auf CD -
...gab es bei mir auch Dracula vs. Frankenstein 1 bis 4
Bin schon gespannt. Kennst Du das schon?
Und mein Highlight ist
Endlich habe ich die Knight Rider Folgen 1 bis 6 auf CDDarum beneide ich ich Dich wirklich. Herzlichen Glückwunsch, die hätte ich auch gerne. Aber wenistens hab ich 2-6 auf MC.
-
@MonsterAsyl Nein, ich kenne noch keine Folge von dieser Serie. Bin zufällig bei Amazon drauf aufmerksam geworden und das las sich sehr interessant. Und für unter 5 Euro konnte ich nicht Nein sagen.
Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt.
Und bei Knight Rider habe ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt die Folge noch auf CD zu finden, aber es hat geklappt.
-
Wie gesagt: allerherzlichsten Glückwunsch dazu
-
Und mein Highlight ist
Endlich habe ich die Knight Rider Folgen 1 bis 6 auf CDHerzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich hätte mal eine Frage zu den Knight Rider CDs: Haben die mehrere Tracks oder einen durchgängigen Track für das gesamte Hörspiel?
Das wäre meine Vermutung, da die Erstauflagen der Fünf Freunde CDs 1 und 2 sowie von TKKG CD 87 und 88 aus dem Jahr 1994 im Gegensatz zu späteren Auflagen nur einen Track haben.Meine letzte Neuanschaffung waren zufälligerweise auch Knight Rider Hörspiele. Bisher kannte ich davon nur Folge 1 und 2, hatte die aber nie selbst besessen. Nun ist ein Paket mit fast allen Kassetten von 1 bis 26 auf dem Weg zu mir, nur Folge 14 fehlt.
-
Stark, Knight Rider hab ich auch noch komplett als Kassetten, die durchsichtigen.
-
@MonsterAsyl Vielen Dank für deine Glückwünsche
@Drachensteinja die CDs haben alle nur einen Track, wobei ich es bei Folge 5 nur vermute da die noch Originalverpackt ist, die werde ich wohl auch nie aufmachen
-
-
Prima, meine ist gebraucht, läuft aber noch ganz anständig. Wenn ich die LP nicht finde nehm ich die CD.
CD:
- Hamburg Krimis - 7 - Tod + Teufel auf St.Pauli(vitaphon) <---- mit nem Stück "Rasen" dabei
-
Glaub die habe ich auch. Das grausame Cover sagt mir was
-
@Jonny Dat is naive Kunst
-
Kommissar Tacheles - 06 - Die Entführung (Hermann Media Audiobooks/DL)
-
Hui Buh Das Schlossgespenst (Europa, LP)
Hui Buh Das Schlossgespenst 4 (Europa, LP)
Teil 4 ist eher nur eine Dreingabe, wurde halt so angeboten.
Wirklich interessiert hat mich nur Teil 1.Gruß, Frank
-
Hui Buh Das Schlossgespenst (Europa, LP)
Jaaa, die hatte ich in den 70ern auch, meine, die müsste noch in unserer Sammlung sein.
Ich hätte mir immer ganz viele Hui Buhs gewünscht damals, aber wir hatten nur zwei oder drei. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!