Eure Hörspiel-Neuanschaffungen

Es gibt 6.543 Antworten in diesem Thema, welches 663.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2025 um 11:35) ist von MonsterAsyl.

• Welche HSP habt ihr euch zuletzt angeschaft ??

und

was werdet ihr als näxtes anschaffen ??

Bei mir waren die letzten: GB 17 + 18 & Vampira 1 + 2

Als näxtes folgen:
    The Undead Live Trilogie, O 23 5-8 + HB 1, JS 35 + 36, Caine 2, und was sonst noch so schönes kommt :]

Nachtrag :

TB 1 = Tony Ballard 1 ; Tonstudio Braun = TSB ; HB = Hörbuch

• Zuletzt über ebay

- "Regina Regenbogen und der Griesgram" (7)
    - "Barbie und das Gewinnspiel" (14)

Ich werde mich jetzt erst mal bem?hen, diese beiden Reihen komplett zu bekommen...endlich!
    Das ist übel, wenn man nur hier und da noch eine Folge braucht.
    Die zu finden...*args*

• Zitat

Original von NEXUS
    Bei mir waren die letzten: GB 17 + 18 & Vampira 1 + 2

Als n?xtes folgen:
    The Undead Live Trilogie, O 23 5-8 + TB 1, JS 35 + 36, Caine 2, und was sonst noch so sch?nes kommt :].

Bis auf GB und TB (wo ich nicht wei?, ob mit TB Tonstudio Braun das Fanh?rspiel gemeint ist?) genau die Reihenfolge! :D

• Zitat

Original von HSP-Freak

Bis auf GB und TB (wo ich nicht weiß, ob mit TB Tonstudio Braun das Fanhörspiel gemeint ist?)

Wenn du richtig leist, siehst du, daß sich TB auf O 23 bezieht. ;)
    Tonstudio Braun wäre "TSB" ;)
    Allerdings muß ich gestehen, daß ich mich verschrieben habe.
    Es sollte HB (=Hörbuch) und nicht TB heißen. :(

;) :)

.

• Wenn Du es richtig geschreibst h?ttest, h?tte ich es auch richtig geleist! :D
    So war es eine Irref?hrung a la Offenbarung 23. ;)
    Und TB ist gar nicht so verkehrt, denn als Taschenbuch gibt es das H?rbuch ja auch! :]

• Habe gestern von Ohrkino ein Riesenpackerl bekommen:

Vampira, O23, Undead, Poes,

Dazu von DREAMLAND Burg Frankenstein

und von TSB "Im Bann des Grauens" *jub????hl*

Ich hab jetzt m?chtig viel um die Ohren :] :D

• Letztens habe ich mir O23 5-8 gekauft, als n?chstes folgen jetzt rettungskreuzer ikarus 1-3, john sinclair 35-36,...

• F?hre ich hier eigentlich Selbstgespr?che?
    ;)

Auf meine beiden ebay-H?rspiele warte ich noch.
    Und dann freu ich mich auf

Ikarus 1
    Holger auf hoher See
    Burg Frankenstein II

[edit]*rumh?pf* *freu wie doof* F?r ? 2,99 Sofort-Kauf soeben die letzte (und seltenste) MC von Lady Lockenlicht gekauft. Da will sonst jeder das F?nffache f?r haben...ich freu mich ja soooo
    [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/1/8.gif][/edit]

• Gestern gekauft "Point Whitmark" Folge 1

Auf ebay ersteigert, aber noch nicht da "Kleine Hexe Klavi Klack" (12,99 Euro Sofortkauf, Frustkauf aber sehr seltene Folge)

Was ich mir als n?chstes kaufe....das liegt am Flohmarkt morgen :D

• Zitat

Original von Starbuck

Boah, bist du den des Wahnsinns? :D
    Im ersnst, sind die so teuer?

Ja ich bin des Wahnsinns :) Im Moment sind da Auktionen die die starten bei 14,99 und 17,99 Euro. Und auch wenn die mit einem Euro starten werden die nicht viel billiger.
    Auf dem Flohmarkt allerdings habe ich schon Schn?ppchen gemacht, f?nf Euro pro Folge.
    Ach ja, man hat es nicht leicht als Sammler...

• Na ja, ich sag jetzt mal, man gibt ja nicht f?r jedes H?rspiel solche Summern aus.
    Ab und zu darf man sich das aber schon leisten, wie ich finde.
    :)

Meine Regina und Trixie Belden sind eingetroffen *freu*
    Und gerade habe ich mir bei Timmse die letzte Trixie Belden (2) geleistet. Reihe komplett!

• Gestern vom Flohmarkt erbeutet: "Sindbad" Europa Folgen 1 bis 3, "Bille und Zottel"4, "Kimba"2, und H.G.Francis (Neon Grusel) Folgen 5, 7 und 18.

Und meine teuer ersteigerte "Klavi Klack" ist auch schon da, Blitzlieferung :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!