Peter Pasetti legt hier gefühlt nochmal eine Schippe drauf und hatte einen wahnsinnig guten Tag
Gehe ich sogar noch weiter.
Peter Pasetti hatte meiner Meinung nach mit Ausnahme seiner letzten drei ??? Folgen als Erzähler, was wahrscheinlich gesundheitlich bedingt war, immer einen solchen Tag. Als Skeletor sowieso, es gab Folgen, da hatte er nur wenig Text und Auftritte.
Hast du auch den quasi ersten Teil gehört, Nacht über Castle Grayskull ? Jonny
