die drei Fragezeichen 136 - Und das versunkene Dorf
Die Folge könnte wirklich sehr gut sein. Die Geschichte ist sehr gut und zum Ende hin ziemlich tragisch.
Ich mag die Folge, weil sie anders ist.
Kein strahlendes Happy End, sondern es lässt den Hörer (oder nur mich
) mit zwiespätltigem Gefühl zurück.