Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Es gibt 18.757 Antworten in diesem Thema, welches 1.354.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2026 um 06:55) ist von Rotti.

  • Hui Buh hab ich mal gehört, weil ich es auch einfach cool finden wollte. Hat nicht geklappt. Ich fand es zu überdreht, zu laut und in Summe musste ich attestieren: Scheint nicht mein Ding zu sein. :schulter:

    Ok, bei mir war es etwa so, dass ich Hans Clarin als Hui Buh besser fand als als Pumuckl.

  • Fand Claus Wilcke als Julius 111. immer stark. Vor allem in Folge 10 spielt er groß auf.

    Zuletzt mal meine beiden Tim & Struppi Favoriten, der Fall Bienlein und die Juwelen der Sängerin, Folge 5 und 6.

    Karin Eckhold liefert in Folge 6 als die Castafiore so überragend ab, ich hätte sie früher an der Stimme gar nicht alleine erkannt, holt sie echt alles raus,wow !

    Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !


    :macabros::xplode:

  • Fand Claus Wilcke als Julius 111. immer stark. Vor allem in Folge 10 spielt er groß auf.

    Zuletzt mal meine beiden Tim & Struppi Favoriten, der Fall Bienlein und die Juwelen der Sängerin, Folge 5 und 6.

    Karin Eckhold liefert in Folge 6 als die Castafiore so überragend ab, ich hätte sie früher an der Stimme gar nicht alleine erkannt, holt sie echt alles raus,wow !

    Auch meine 2 absoluten Lieblingsfolgen. "Meine Juwelen, meine Juwelen!"

  • Fand Claus Wilcke als Julius 111. immer stark. Vor allem in Folge 10 spielt er groß auf.

    Zuletzt mal meine beiden Tim & Struppi Favoriten, der Fall Bienlein und die Juwelen der Sängerin, Folge 5 und 6.

    Karin Eckhold liefert in Folge 6 als die Castafiore so überragend ab, ich hätte sie früher an der Stimme gar nicht alleine erkannt, holt sie echt alles raus,wow !

    Auch meine 2 absoluten Lieblingsfolgen. "Meine Juwelen, meine Juwelen!"

    Mein lieber Kapitän Bartok !

    Paris Flash ist eben Paris Flash ! Verstehen Sie ?!

    Kein Wort !

    Wenn ich den Schmierfink Risotto erwische, der dieses Ei ausbebrütet hat, nagele ich ihn an den Großmast

    Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !


    :macabros::xplode:

  • Ist das nicht ihr Freund, der Fischer? Herr ääh....

    Nicht Fischer, Kapitän! Kapitän zur See a.d. Hotdog ääh Haddack ääh verdammt ich meine Haddock!

  • Die Brixton Boys, Folge 6: Das Vermächtnis der Tafelrunde

    Sherlock Holmes-Sonderermittler der Krone, Folge 20: Verhängnisvolles Meisterwerk

    Sherlock Holmes-Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 71: Blaubarts Erbe

  • Das ist die Mütze des Tenors aus Madame Butterfly, er muss sie gestern hier vergessen haben !

    Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !


    :macabros::xplode:

  • die drei Fragezeichen 136 - Und das versunkene Dorf


    Die Folge könnte wirklich sehr gut sein. Die Geschichte ist sehr gut und zum Ende hin ziemlich tragisch.

    Aber in den Dialogen gibt es immer wieder kleine Fehler und das Ende ist ziemlich lahm. Im Großen und Ganzen ist diese Folge also gut, wird aber durch ein paar Dinge schlechter gemacht, als sie sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!