Hallo liebe Hörgrusler! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihna…ie_xmas_044.gif]
Einen wunderschönen 2. Advent & Nikolaustag wünschen wir euch! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihna…ie_xmas_075.gif]
Da ihr alle brav gewesen seid, hat der boardeigene Nikolaus ein paar tolle Geschenke für euch im Sack, die ihr beim
hörgruseligen
NIKOLAUS-GEWINNSPIEL
abstauben könnt:

1 x John Sinclair TSB-Bundle (Folgen 1-4)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihna…ie_xmas_078.gif]
2 x Die Viktoria-Bergmann-Trilogie:
Krähenmädchen - Narbenkind - Schattenschrei
[Blockierte Grafik: http://www.randomhouse.de/content/editio…8_165054_xl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihna…ie_xmas_084.gif]
1 x Jo Nesbo – Blood on Snow – Der Auftrag

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihna…ie_xmas_086.gif]
1 x Dorian Hunter 25: Die Masken des Dr. Faustus -
Komplettbox (3 CDs + Soundtrack)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihna…ie_xmas_084.gif]
1 x Heliosphere-Bundle (Folgen 1 - 4)

Ein ganz dickes [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/weihna…milies-0033.gif] schicken wir auch auf diesem Weg an unsere freundlichen Sponsoren
:
Ihr seid super!!! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternSmile.gif]
Und hier kommt eure Gewinnspielfrage:
Wobei handelt es sich nicht um Adventsgebäck?
a) Zimtsterne
b) Nockenwellen
c) Vanillekipferl
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihna…ie_xmas_261.gif]
Schickt eure Antwort (a, b oder c) zusammen mit eurer Adresse
bis zum 16.12.2015, 13 Uhr
an hoergruselspiele@gmail.com.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen,
unfaire Mehrfacheinsender werden von BatRuprecht heimgesucht. ![]()
Das Team von Hörgruselspiele wünscht allen Einsendern viel Glück!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihna…-smilies-04.gif]





und dann benimmt er sich erst so 
Glückwunsch den Gewinnern & viel Spaß beim Anhören!