Es gibt 365 Antworten in diesem Thema, welches 49.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2016 um 12:02) ist von Agatha.

• R.I.P. Hasso Zorn, ich mochte seine Stimme sehr! :pipi:

Da ist dann wohl demnächst wieder was vom Gruselkabinett fällig.
    "Das Schloss des weißen Lindwurms" z.B., da hatte er eine schöne Rolle.

• Eine sehr traurige Nachricht. Ich mochte seine Stimme sehr. Besonders seine Auftritte im Gruselkabinett haben mir sehr gut gefallen. Hier passte seine Stimme wunderbar zu den atmosphärischen und klassischen Geschichten.

R.I.P.

• Keith Emerson, Gründungsmitglied und Keyboarder der Band Emerson, Lake and Palmer, wurde am gestrigen Freitag tot aufgefunden. Todesursache war eine Schusswunde am Kopf, bislang ist noch nicht bekannt, ob es sich um Selbstmord, Mord oder einen Unfall handelte.
    R.I.P. und danke für die coole Musik. :hutheb:

• Oh, Schusswunde? :arg4:
    Habe jetzt im Radio schon zweimal von seinem Tod gehört, einmal gestern Abend, einmal heute Morgen, aber da hieß es immer nur, er sei im Alter von 71 Jahren in Santa Monica/ Cal. gestorben, nix darüber, dass die Ursache ein Pistolenschuss war. :pinch:

R.I.P. :rosen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!