Hallo Hörgrusler ![]()
lange mußten sich die Point-Whitmark-Fans gedulden, aber das Warten hat sich gelohnt: die lang ersehnte Folge 40 ist erhältlich ![]()
Und wer sie sich bis jetzt noch nicht selbst gekauft hat, kann sie bei uns 3x gewinnen - mit freundlicher Unterstützung von Decision.
Gewinnt 3x
[Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/e23d842c201053…VcJT1t2exmp.jpg]
Was müsst ihr tun, um eine der 3 CDs zu gewinnen?
Ganz einfach: bitte gebt auf der offiziellen Point-Whitmark-Facebookseite ein LIKE ab
und schreibt uns sodann eine email mit dem Betref "PW 40" und eurer kompletten Postanschrift an:
Einsendeschluss ist Sonntag, der 22. März 2015 um 23:59 Uhr. Bitte nur EINE Einsendung pro Haushalt.
Infos und Hörproben zur Folge findet ihr bei uns im Hörgrusel-Forum ![]()
Und nun: toi toi toi ![]()
*****
Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei

